Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday AnjaundDavid!!!!

Thema: Happy Birthday AnjaundDavid!!!!

Liebe Anja! Alles, alles, alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Laß dich heute reich beschenken von deinen Kindern und hab einen wunderschönen Tag!!!! Ganz Liebe Grüße, Corina!!!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 06:00



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ganz lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir , dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und heute abend ganz in Ruhe Liebe Grüße Jule

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich wünsche Dir alles Gute. Lasse Dich von Deinen lieben heute besonders verwöhnen. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute liebe anja!!! schön daß es dich gibt!

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

...auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Anja, und lass Dich schön befeiern!!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!!! Lg Lena

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auf Deiner Lebensleiter kletterst Du heute eine Sprosse weiter. Glück, Freude und Gesundheit sollen Dir kommen entgegen auf allen Deinen Wegen. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! LG Uta

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Anja.. Auch von mir/uns alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz lieben Gruss Nicole und Kids

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe ich mich auch sehr gern an!!! Alles Gute zum Geburtstag!! Ich bewundere Dich sehr und hoffe, dass alles jetzt so prima weitergeht, wie Du es bis jetzt geschafft hast. LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Du bist eine ganz tolle Frau!!! Bleib bloß so wie Du bist und laß es Dir heute gutgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles, alles Gute und ganz viele Geschenke und vor allem Gesundheit! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute auch von mir ! Feier schön :-) Susi

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag von (im Moment) uns dreien! Heute scheint die Sonne an der Nordsee nur für dich LG Heike

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Nerven all inclusive, Kraft für die Aufgaben, die Du zu bewältigen hast und ganz viel Freude. Feier schön, vielleicht sogar draußen, es soll ja heute etwas wärmer werden... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

ein dreifaches HOCH, HOCH, HOCH!! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!! Carmen & Luca

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

oh, da schliesse ich mich sehr gerne an geniesse deinen tag und lass es dir gut gehen, lass dich verwoehnen und geniesse es einen tag im jahr fuer dich zu beschlagnahmen :)) sonst wuensche ich dir fuer dein neues lebensjahr dass alles so klappt wie du es dir vorstellst liebe gruesse aus dem sonnigen portugal Cristina

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dich und hoffe, daß bei dir die sonne auch so knallt wie hier im schönen bayern. laß dich feiern und hab einen wunderschönen tag! claudia

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns nur das beste und ein super tolles neues Lebensjahr! Hoffe, Du kannst Sonnenschein genießen und toll feiern! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! lg Carina

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alle Liebe und Gute zum Geburtstag - upps: seit drei Minuten ist der Geburtstag vorbei! - Macht nichts, oder? lg, die momentan schreibfaule kristina!

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 00:02