Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday, Anja!

Thema: Happy Birthday, Anja!

Liebe Anja, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Laß Dich heute schön feiern! von Cat

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles, alles gute, liebe anja!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa alles GUTE auch aus Helstorf :-) Nächsten Monat sehen wir uns!!? Dann bin ich hoch im Norden Laß dich verwöhnen! LG Carmen und Luca

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles alles gute ich hoffe ihr habt ein wenig zeit zum feiern. wenn ja, lass dich versorgen Cristina

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 01:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles, alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey da schließe ich mich doch gern an. Alles Gute auch von mir... liebe Anja, Happy Birthday

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

herzliche glückwünsche und alles, alles gute auch von mir, vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit. feier schön und genieße deinen tag! dicker knuddler, martina.

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles Liebe und Gute. "Schöne Worte und schmeichlerisches Gehabe gehen selten mit wahrer Tugend einher. - Konfuzius" In diesem Sinne LG Jule

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb scheint heute die Sonne;-) Alles Liebe und ein ganz besonderes neues Lebensjahr wünsch ich Dir!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und alles was du dir wünschst! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!!! Ach ja und brave Kinder natürlich!!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Anja, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute. Lass DIch ordentlich feiern und wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag... Viel Glück und Gesundheit, und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Nicole+ 5Kids und einen Bauchzwerg inside

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir, und hab einen schönen Tag!! Liebe Grüße, Lüddel

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns alle, alles Gute zum Geburtstag LG mousy

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag.... Birgit

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geb! Wünschen dir ein ganz tolles neues Lebensjahr, viele Glücksmomente und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Becky

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast so viel Sonnenschein wie ich hier :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir die allerliebsten Glückwünsche LG Sue

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

alles alles gute, liebe anja!!! gesundheit, liebe, erfolg und alles was du dir sonst noch wünschst!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr so sonnig wird wie der heutige Tag!!!! Lass dich gebührend feiern, liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

von ganzem Herzen! Das tut SO gut, soviele liebe Glückwünsche zu erhalten, ich freue mich riesig!!! Ja, wir haben heute auch tollen Sonnenschein, ich habe bis 13.00 gearbeitet, dann nach Hause, meine Eltern sind ja hier, um auf meine Kinder aufzupassen. Meine mama hat heute auch Geburtstag:-) und so waren wir eben noch Eisessen. Natürlich würde ich gerne mal die Füsse hochlegen, aber vielleicht ist das heute Abend bei einem Glas Sekt möglich......... Auch für die lieben SMS (en) DANKE, ich habe mich einfach so gefreut, dass ihr an mich gedacht habt :-)))))

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön und lass Dich verwöhnen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Anja!!!! *winkwiewild* Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, auch von mir!!! Zum Geburtstag wünsche ich alles Glück der Welt für dich. Die Sonne scheint, es fällt der Regen an diesem Tag nur deinetwegen. Für dich. Damit du nicht vergisst, dass heute dein Geburtstag ist. Die einen werden dich beschenken, die andern werden an dich denken. „Die Welt ist froh, dass sie dich hat“, sagt jede Blume, jedes Blatt. „Wir können überglücklich sein“, sagt jeder Stock und jeder Stein. Ein Glück, dass du geboren bist. Weil heute dein Geburtstag ist, wird mitgeteilt und festgestellt: „Du bist ein Kleinod für die Welt“. Die Hunde dürfen dich nicht beißen Auch darf kein Vogel dich beschmutzen. Singvögel sollen Lieder singen. Und Bienen sollen Honig bringen. Für Dich. Damit du nicht vergißt, wie wunderschön das Leben ist. Herzlichen Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Einmal quer durch Deutschland....Alles Gute zum Geburtstag!! Lass Dich feiern!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 09:49