Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hallo, hier ist die Ehefrau :-)

Thema: Hallo, hier ist die Ehefrau :-)

Was für ein tolles Gefühl, verheiratet zu sein und alles fühlt sich so richtig an... Es war sooo schön. Beim Standesamt hat zwar das Wetter nicht mitgespielt (Wind und Regen) aber trotzdem waren ca. 40 Menschen dort zum gratulieren. Nach einem Umtrunk sind wir mit Familie, Trauzeugen und engen Freunden zu uns nach Hause gefahren und es gab Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Nach und nach sind dann meine Geschwister eingetrudelt (die in aller Welt verstreut wohnen) und dann konnte die Party in einem wunderschönen, gemietetem Raum starten. Wir haben bis halb sechs morgens getanzt, gefeiert, gelacht und alles, aber auch wirklich alles lief glatt. Das war meine größte Sorge: Klappt die Party, haben wir an alles gedacht? Aber es war super. Samstag gab es dann ab mittags ein kleines "Hahn holen" von 1 Uhr mittags bis halb 4 nachts....*gg* Das Schönste am Samstag war: Ein guter Freund hat eine Foto-DVD vom Standesamt zusammengeschnitten und mit Musik untermalt. Die ganze Zeit hatte ich mich zusammengerissen um nicht zu weinen aber da konnte ich nicht mehr. Bei den Bildern, die immer langsam eingespielt und vergrößert wurden und dann "Du bist das Beste was mir je passiert ist" dazu hören....ich hab geheult ohne Ende. Leider ist alles vorbei, der Alltag kehrt wieder ein und jetzt stehen wieder Behördengänge an. Aber ich fühle mich rundum wohl, wir sechs sind glücklich, jetzt eine komplette, richtige Familie zu sein :-) Ich schaue ab und zu hier rein, kann aber nicht mehr wirklich viel mitmischen (Das Stupid-Spiel habe ich sogar verpasst letztes Mal..., sorry alex) Mein Leben hat sich sehr verändert, ich habe kaum noch Zeit für's Internet aber auch das finde ich nicht schlimm :-) Liebe Grüße an euch alle! Heike

von LoveMum am 08.02.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Liebe Heike, ich freu mich von Herzen mit Dir/mit Euch!!!! Und wünsche Euch noch ganz, ganz viele glückliche Jahre alle zusammen! Es tut so gut, so eine schöne Geschichte hier zu lesen. Ganz liebe Grüsse Yola

von yola am 08.02.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von LoveMum

gratuliere aufs herzlichste!

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja hier auch eigentlich jetzt gar nichts mehr zu suchen (genauso wie Pedilein und bald Speedy), Du bist ja nicht mehr AE :o) Meinen Glückwunsch noch mal, alles Gute für Euch. LG Sue

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Eine tolle, glückliche Ehe wünsch ich Euch!

von babyproject am 08.02.2011, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles gute :) und herzlicfhen glückwunsch

von crazysunshine am 08.02.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich gelesen

von Pedilein am 08.02.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Herzlichen Glückwusch liebe Heike!!! Ich wünsch euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft;-)

von Möhrchen am 08.02.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

verheißt eine lange und glückliche Ehe!!! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. LG fk

von FrauKrause am 08.02.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

auch ich wünsche euch alles, alles gute

von groschi am 08.02.2011, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die allerherzlichsten Glückwünsche ! Birgit

von Birgit22 am 08.02.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Birgit22

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche an euch

von Pedilein am 08.02.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Pedilein

Liebe Heike, von Herzen meine besten Wünsche an euch! Ihr habt es verdient, glücklich zu sein-und zu bleiben! Ich wünsche euch alles, alles Gute!!

von Anjaunddavid am 08.02.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Herzlichen Glückwunsch! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 08.02.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Glückwunsch, Heike! Habe Freitag so an euch gedacht, als hier Wind und Wetter tobten und ich mich gefragt habe, ob es bei euch auch so aussieht. Bitte bleib uns hier erhalten, wenn du es einrichten kannst. Alles, alles Gute für das neue Leben, terkey

von Terkey235 am 08.02.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch sechs. LG Sylvia

von Mack4 am 08.02.2011, 20:20