Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lochmühle... ich wundere mich gerade...

Thema: Lochmühle... ich wundere mich gerade...

Ich mache nochmal einen neuen Thread auf, weil der unten demnächst auf Seite 2 rücken wird. Ich muß sagen, daß ich mich doch sehr wundere. Daß die meisten nicht 500km oder mehr fahren wollen oder können, ist verständlich. Daß es auch manche gibt, die an solchen Treffen eher nicht teilnehmen möchten, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Oder wenn jemand aufgrund seiner Dienstpläne noch nicht weiß, ob er an diesem Tag frei hat oder nicht... natürlich kein Thema. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind Aussagen ungefähr wie... "mal sehen..." (soll heißen, vielleicht, wenn sich nichts besseres findet??), "wäre zu überlegen..." ... "ja, aber bisher ist das ja nur eine Miniveranstaltung..." (ja, warum wohl ist das bislang nur eine Miniveranstaltung?)... Wie wär's denn mal mit FESTLEGEN??? Leute, bei so viel UNVERBINDLICHKEIT!!!!!! macht es keinen Spaß, solche Treffen federführend in die Hand zu nehmen. Wenn wir in der Lochmühle grillen wollen, benötigen wir einen Grillplatz, der aber, um sicher zu gehen, zwingend vorher reserviert werden muß. Da es verschiedene Grillplatzgrößen gibt, wäre es nett zu wissen, wieviele Personen man gegenüber der Lochmühle angeben sollte. Die Lochmühle liegt nun wirklich sehr zentral, und ich frage mich, wo man denn ein Treffen veranstalten soll, damit wenigstens diejenigen aus dem näheren und weiteren Umkreis der Location (150-200km) kommen würden. Wie gesagt, von niemandem kann verlangt werden, daß er sich stundenlang mit 30x umsteigen in die Bahn setzt, aber diese unverbindlichen nichtssagenden Statements finde ich gegenüber derjenigen, die versucht, ein solches Treffen auf die Beine zu stellen, einfach nur respektlos. Dann lieber klipp und klar sagen, daß man nicht kommt oder sich gar nicht dazu äußern. Herumgeeiere ist für die Planung wertlos. Port und ich werden teilnehmen, vorausgesetzt, daß wir mit Speedy und ihrem Freund nicht alleine vor der Lochmühle stehen. Bis jetzt wären wir also vier Personen, also macht mal hinne, daß es mehr werden... Viele Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

war das jemals anders(ter)????? das forum ist ganz nett, aber mühen?????

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

So kenne ich das leider auch aus anderen Foren. Ich war mal 4 Jahre ziemlich aktiv in einem Mütterforum unterwegs, und es wurde mehrmals vergeblich versucht, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Was mich wunderte....die, die am lautesten brüllten...."Jaaaaaaa, will Euch alle mal kennenlernen!".....die wollten am wenigsten fahren. Ich hab 2 mal die Strecke von 300km auf mich genommen, hatte danach aber auch keine Böcke mehr immer die zu sein, die die Kilometer fährt. Am 4. September muss ich arbeiten, bis mind. 13 Uhr. Bis ich zu Hause bin, Kaffee reingekippt habe, endlich im Auto sitze und in der Lochmühle bin, ist es sicher 15 Uhr, und ich bin derart k.o.das ich spätestens vor dem Grill schlapp mache. Deshalb verkneife ich mir eine Zusage. GRuß Birgit

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war grad in Dortmund beim Treffen, waren ja nur schlappe 600 km War echt super. Letztes Jahr war ich auch bei der Lochmühle dabei. War genauso super. Dieses Jahr kann ich es leider auch nur kurzfristig sagen, von wollen kann keine Rede sein.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich nicht arbeiten muß, dann bin ich mit Kind dabei. Ob ich arbeiten muß entscheidet sich leider erst seeeehr kurzfristig. LG, ahm

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

fährt jemand aus dem Norden dorthin? lg Carina

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zentral ist anders...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

paßt es ja auch nirgends!!! ich gebe wenigstens zu, daß ich sowohl autofahren, als auch zugfahren hasse und jede stadt mit einem flughafen, am besten AM flughafen bevorzugen würde..... zudem habe ich auch noch glück, daß es in münchen so viele nette menschen gibt

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na wenn Frankfurt nicht zentral ist, was dann ?? Liegt ja wohl so einigermaßen mittig.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands ich würde schrecklich gerne, aber bin bankrott

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

tja... so ist das bei verbitterten Menschen... den passt halt nie etwas...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe KEIN niveau!!!! was ist schlimmer???? mich hat ehrlich gesagt dein alter sehr verwundert, ich wußte nicht, daß du so jung bist.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich jung?

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja. du bist noch keine 30 und manchmal kommst du so rum, als würde dich das leben seit 20 jahren geprügelt haben. nimm das jetzt nicht schon wieder niveaulos und als angriff, bitte. du bist jung. schade, daß du schon so verbittert bist.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

tja... wenn man nicht weiß was den anderen widerfahren ist, sollte man vielleicht auch aufpassen was man sagt

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst doch nicht etwa mich??????????? na ja, su, allerdings liegt fra nun doch mittig....also warum bist du so miesepetrig drauf???

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

wie kommst du darauf das ich DIR irgendwas von mir erzähle?

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

wie komm ich drauf??? sentimentale anwandlung in verbindung mit pn´s. hast recht. interessiert mich gar nicht. unter MEINEM niveau. wurscht, wie alt und verbittert du bist.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

dieser niveaulose Text passt doch schon wieder besser zu dir... musst dich doch gar nicht verstellen...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

so wird das nix mehr.....

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

zu weit und mit 2 haushalten einfach nicht machbar, da wir im august schon 2 we voll geplant haben.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag dir woran es bei mir liegt. Ich weiß nicht, ob ich wirklich den Mumm dazu habe. Klingt bescheuert, ist aber so. GERADE weil ich mich zur Zeit alles andere als wohlfühle in meiner Haut. Dann weiß ich, dass ich anstatt mit wehenden Fahnen wie ein Mauerblümchen dastehen werde, dass die Zähne nicht auseinander bekommt... Also: Wollen schon um mal wieder unter Leute zu kommen, aber ich brauch nen A****tritt um das auch zu machen.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

das kann ich gut verstehen. man will sich einfach nicht outen, wenn man sich nicht in seiner haut wohlfühlt. man kann dann aber absagen und nicht zusagen oder ein hoffnungsfrohes vielleicht in den raum schmeissen, wenn man schon weiß, daß man nicht kommt. das hat was mit anstand zu tun. btw, ich war stillend, mit gruseldunklen haaren, 10kg zuviel beim ersten forumstreffen mit elisabeth und ralph.....sie ließen sich nicht abschrecken!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Arschtrittsmiley gibt es leider nicht, vielleicht tut auch der

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es ja Vallie, ich bin zwiegespalten. Sonst hätt ich ja auch garnix schreiben müssen. Dann sag ich eben zu und werde erscheinen mit den 2 Kids im Schlepptau. Wieviel Uhr geht es los? Was ist, wenn ich mich verspäte, wo kann ich Bescheid geben?

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich mich recht entsinne, bist du aus meiner Gegend (Du KL, ich KH) vielleicht können wir uns zusammentun, so'n paar Mauerblümchen passen bestimmt auch in ein kleines Auto. Ich hätte auch Lust, muss nur heute Abend noch mit dem Papa klären, ob er oder ich den Junior hat. Na, wat meinste???????????? Liebe Grüße, bcMama

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich hab nen Ford KA, da passt dann nur noch du rein. Oder wir fahren Kolonne....

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

je mehr sich untereinander kennen, desto mehr spricht es sich rum, hey die sidney oder die bcm sind doch so nett und finden es auch nett und dann werden wir doch immer größer und größer....

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wer bringt denn jetzt alles Kinder mit? Sonst hör ich meine Tochter schon motzen...die Dame muss beschäftigt werden.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nen Uralt-Polo, dem würd ich das aber zutrauen. Okay, zur Not auch Kolonne, wollte dich und mich ja nur motivieren, zu zweit mit Anlaufschwierigkeiten ist doch leichter als alleine, oder?????????

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal, Junior (7) könnte die schon auf Trab halten

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls 7

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

So, war kurz einkaúfen, der tropfende Wasserhahn hat zu sehr genervt. Na, das passt doch. Überlegs dir also noch mal. Ich tele nachher mit unserem KV. Vile liebe Grüße, bcMama

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bring nen 10 jährigen mit.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich tierisch Sidney und auch BCM! Dann kann ich morgen dort anrufen und was reservieren. Ich hoffe echt das es noch was gibt!!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

...und nehme mal wieder hin, dass ich über den Mund gefahren bekomme, weil ich eine Veranstaltung mit bis dato nur einer Zusage als mögliche "Miniveranstaltung" bezeichnet habe. LG Dany

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich ziehe alle hüte, wenn du kommst!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, zu viel der Ehre. Ich gehöre auch zu denen, die im RL den Mund nicht aufkriegen, wenn sie niemanden kennen.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dann machen wir einfach einen Stilles Treffen ;-) Jeder bekommt eine Tafel und Kreide um sich mitzuteilen *lach* Ne quatsch, ich bin auch so - Am Anfang. Aber wehe wenn sie losgelassen...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch die Einzige, die sich fahrtechnisch GAR nicht beschweren kann... ...ich wohne ca. 35-40km entfernt, mein Freund direkt um die Ecke LG Dany

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte dabei sein. aber mann hat seinen 45. an dem tag und ich war schon 2008 nicht da....

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...und am Samstag dann mal ganz lange schlafen?? Nein, im Ernst, DAS könnte ich auch nicht bringen. LG Dany

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

... in den Arsch getreten... (ich schreibe es aus, ja!) Ich bin kein Adonis, eigentlich auch kein George Clooney (mir fehlt das graue Haar - noch -, Vallie kann's bestätigen!! ), fühle mich auch nicht immer wohl in meiner Haut (zwischen 60 und 70 Pfund zuviel habe ich eigentlich immer)... aber ich beiße nicht, Speedy auch nicht... also trau Dich! Viele Grüße Snoopy P.S.: Habe jetzt nicht alle neuen Postings gelesen, hatte zwischendurch ein Telefonat... :-)

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Komme mit meinem Sohn. Habe gerade den Termin abgestimmt und wir sind an dem Wochenende frei. Und wenn ich Omma dat packe dann schafft es dat Sidddnäääiiii auch. bcMama

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jap, Zusage: Ich + meine beiden Lütten

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das jetzt richtig was ich mir aufgeschrieben habe? Ralph + Port Speedy + Freund AHM + 1 Kind Sidney + 2(?) Kinder BCM + 1 Kind Schreckschraube + 2 Kinder Hab ich alle(s)? Ich switche hier zwischen Telefon und Internet Uiiiiiii, ich freu mich!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

gibbet denn auch mal ein treffen im Norden wieder. habe grad mal gegoogelt wie weit lochmühle ist. mim zug würden wir 5 std 40 mins fahren = 198€ das ist mir doch ein weng zu teuer und wir würden tausendmal umsteigen und um 18 uhr wieder zurück und kämen dann irgendswann nachts zu hause an, falls wir net in frankfurt fest sitzen sollten. lg petra

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

... Groschi hat einige Male nachgefragt, wer alles kommt... ähem, wo warst Du? LG Snoopy

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte norden = HH, Bremen oder so, nicht meine heimat weil bis dortmuns fahre ich auch mal eben 3 std mim zug

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 01:08