Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hach, Mädels, gleich

Thema: Hach, Mädels, gleich

gehts looooooooos!! Bin schon total aufgeregt, aber ich wundere mich nicht mehr über mich,-) Jan liegt hier bei mir auf der Couch, ich hoffe, der schläft bald..... Was machen wir nur an den kommenden Samstagen?????

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

und damit guten abend zur dsds runde thomas thomas thomas thomas... usw lg heidi

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, kommt das dann? Na das geht ja dann noch! Auch Thomas, Thomas!!!!:-))))

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst aber nicht zu laut kreischen wenn Thomas kommt, gelle... sonst kann der Kleine nicht einschlafen ;-)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Jan schon Valium gegeben. *scherz*;-)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

beide nicht grad auf meiner Wellenlänge sind (fady ist um längen sympathischer, aber musikalisch null mein fall... mags ja dann doch eher rockig... aber thomas... na ja - wenn cih mir damit mal nicht die missgunst auf mich ziehe) Aber freu mich wahnsinnig auf chasing cars ♥♥♥

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

.... ausgeglichene Solidaritäten. Fumi hat keine Meinung, Temi mag Fady und Mama mag Thomas. Wir haben Eis gekauft und Kekse. Fumi fährt morgen an den Gardasee *NeidNeidNeid* und das wird unsere "Abschiedsfeier". Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich sitz hier mit schrottigen Fernseher (schon seit Wochen), naja, ihr schreibt ja alles hier ;-) wer brauchtd a noch nen Fernseher (ihr glaubt nicht, wieviele Bücher ich in der Zeit schon gelesen habe, langsam geht mir der Stoff aus, hat noch jemand Nachschub zum ausleihn?) Dann mal fröhliches Zittern heute Abend, ich trink aus Solidarität ne Cola mit und schau mal, was ihr vom Stapel laßt (kommt immer gut, wenns spontan hier reingeschrieben wird... *g*)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Igel Mama, hättste man eher was gesagt, einen so kleinen TV hätte ich für dich! Aber wie zu dir bringen........ Und danke auch an die NICHT-DSDS- Seher für euer Verständnis:-)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Och, ich vermiß den Fernseher nicht wirklich, hab früher zu Ausbildungszeiten jahrelang keinen gehabt.Meine Kinder vermissen den eher als ich, dafür spielen sie (wenn nicht gerad so ein Schietwetter ist) lieber im Garten, hat auch was und ist mir auch viel lieber bei meinen Schlawinern (dann sind die wenigstens ausgelastet, ächtz). Einiges schneide ich übern Online-Videorecorder mit, was die Kids dann am PC schaun können.

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 20:16