Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Haben Anfang Febr. einen Termin in einer Ganztags-HPV

Thema: Haben Anfang Febr. einen Termin in einer Ganztags-HPV

HI, der Tipp kam von einer Freundin von mir, ein Freund von ihr arbeitet dort als Lehrer. Das ist so ein heilpädagogisches Zentrum, von dem ich vorher nie was gehört habe und es soll wohl sehr gut sein. Von Krippe bis Schule haben sie alles dabei. Wir haben am 3.2. einen Termin bekommen nachmittags, wo ich Simon vorstellen soll. Der Platz wäre von 8 - 17 Uhr, sofern ich ihn überhaupt bekomme (und das erfahre ich erst im Sommer !!!!) und das Gute ist, das Kind wird mit Auto abgeholt und hingefahren und wieder zurück... Ich könnte also auch wieder länger arbeiten gehen und hätte morgens mehr Zeit und nicht mehr das Gerenne durch die Stadt. Nachteil: Simon fährt dann mit dem Auto wirklich SEHR SEHR WEIT für meine Begriffe... Morgen haben wir im Klinikum den Fortsetzungstermin zu dem am Montag... LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich total schön, dass du dich darauf einlässt, Sue! Hier werden auch immer Kinder mit den Bussen abgeholt und dorthin gefahren.Das wäre auch so positiv für DICH! Ich drück die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey! Ich muss sagen für mich hört sich das auch super an. Ich drück die Daumen das es klappt. Und wie weit ist denn "sehr, sehr weit"?? Da werden doch sicher auch noch andere Kinder abgeholt, das wird wahrscheinlich ne Gaudi für Simon?! Und für dich wäre es dann auch einfacher! Wie schon geschrieben. meine Daumen sind gedrückt LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:01