Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Habe meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen jippi!!!!

Thema: Habe meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen jippi!!!!

Hi, bevor ich arbeitslos wurde, war die Frage gehe ich die eine Woche noch oder nicht, ich habe nicht auf meinen Mann gehört, der mir ja da alles mögliche ausreden versuchte. Die nutzen Dich nur aus, die sind alles Falsch Du bekommst die Stunden nie bezahlt. UND DOCH für eine Woche 164 Euro habe ich bekommen. Schönnnnn. L.G

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

wieviele Stunden machst du denn die woche?

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

weil bei uns ein markt zumachte und ich in der Luft hing. Die Bezierksleiterin hat aber mit der Filialleiterin nichts abgesprochen und sollte gleich zu Hause bleiben und noch abfeiern, Resturlaub. leider fehlte ich dann aufeinmal. Sie hatte sich geinigt das ich die eine Woche wo ich eingeplant war noch gehe Mo.bis Sa. durch. Da gabs knatsch zu hause, weil ich sie nicht hängen lassen wollte, meine Kollegen konnten nichts dafür und waren heil froh,das ich doch noch gekommen bin. Also habe sie mir gesagt, das ich diese Überstunden nicht abfeiere sondern bezahlt bekomme. Bin froh darüber, denn ich kann jeden cent gebrauchen. Es waren 8 Überstunden und 6 Tage bezahlten Urlaub. Verdienst ist in der Kette einmalig. L.G

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 15:37