Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hab nur ich das Gefühl das hier was nicht stimmt?

Thema: Hab nur ich das Gefühl das hier was nicht stimmt?

Wenn man einen Beitrag liest, markiert er sich von dunkles Blau in helleres Blau... so weiß ich immer was ich gelesen habe... irgendwie haut das hier heute überhaupt nicht hin... es markiert und entmarkiert sich wie es will mal ist der Beitrag den ich gelesen habe markiert, dann mal wieder nicht und dann doch wieder... ich glaub ich werde irre...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich unten auch schon geschrieben... Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! Mir ist es auch aufgefallen, wahrscheinlich ändern sie noch kräftig in den Foren uns sind einfach noch nicht fertig. Neuerungen bedeuten ja eigentlich Verbesserungen, aber das finde ich nicht besser!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ähja, eigentlich hatte ich Anja nochmal geantwortet, aber da ist nun gar kein Posting von mir!? Ich geh mal in die Ecke mich schämen...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

lach Cat... selbst wenn du schon einen Beitrag geschrieben hättest... ich wüßte es nicht, weil ich hier partout nicht weiß was ich schon gelesen habe und was nicht... ich habe das Gefühl ich wird irre...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mache Dir keine Sorgen um deinen Verstand, bei mir ist es genauso! LG Anne

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Cat, ich sehe nur den Beitrag von dir, in dem du mich um das Rezept bittest! Und ja, ist bei mir auch so, die gelesenen Sachen sind nicht mehr markiert und ich werde bekloppt, wenn das so bleibt, denn ich lese andauernd doppelt und dreifach! Und was mich noch nervt, wenn ich einen Beitrag zum lesen (logisch zum lesen) anklicke, dann ist nie der Beitrag direkt da, wie es "früher" war, sondern ich muss immer erst runterscrollen. Das macht keinen Spass mehr.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich flipp hier auch aus.... das geht so nicht. Und seit der Umstellung ist es auch so, wenn ich auf den "Zurück" Button gehe (also oben links der, nicht der "zurück zum Forum"), dass ich immer wieder ganz oben am Seitenanfang lande. Vorher bin ich wieder unten gelandet. Ich geh jetzt ins Bett... Allergie und Schüttelfrostflash

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich verabschiede mich auch schon fast eine stunde früher. das ist echt anstrengend. ich schau barcelona. die finalgegner.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:23