Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sorry, aber wo ist Cat?

Thema: Sorry, aber wo ist Cat?

Tut mir leid wenn ich Trashe... aber wo ist sie? Ich bin ja unter der Woche auch nicht immer hier...

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

k.a.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

wollte schon einen vermissten-thread aufmachen (speedy, cat usw.) wie gehts dir, schbidilein? claudi

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Claudi!!! Du auch wieder hier Mir geht es soweit... nunja.. viele Gedanken usw... Aber ich habe evtl ein Date, aber das ist nicht spruchreif! Ist ein alter Bekannter Und bei dir? Immer noch so viel Streß?

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

NICHT trashen.... EVTL ein date??? sorry, aber da will ich genaue infos. da ich mich ja aus dem dating-murks zurückgezogen habe und mein leben so unsagenhaft unromantisch ist,lebe ich durch die erfahrungen anderen....

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ich bin doch eh schon die Trashkönigin Na ein alter Bekannter halt... mal sehen... aber da ist nix ernstes... Möhrchen könnte ein Lied davon singen was ich damals gelitten habe

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich bin wie eine zecke *gg* wie ist der stand mit deinem ex und dessen freundin? streß ist seit 17 uhr vorbei. jetzt hab ich URLAAAAUUUUUUUBBB!!! ich kanns noch gar nicht glauben. juhu! claudi

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich mit dir... !!!! Ich hab noch 3 Tage zu arbeiten!!! HURRA!!! Da gibt es nix Neues. Habe mir zwar gedacht das ich sie hier her einlade und ihr sage das ich es weiß, aber ich schisser ich... das sie es sagt oder ich...

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Speedy, im Weihnachtsfeier-Streß, gestern abend in der Firma, heute abend in der anderen Firma und ansonsten auch ganz viele weihnachtlich Termine. Und heute ist hier Reinigungsaktion, das Kind ist beim Ausflug, das habe ich mal ungestört Zeit für den Haushalt, in dem seit Wochen nur das Nötigste gemacht wird! Ach, ich liebe diese besinnliche Zeit... Habe gerade beschlossen, im nächsten Jahr mache ich wieder mal eine Kur über Weihnachten, das war wesentlich entspannter im letzten Jahr! Bei Dir ist alles fit?

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 11:53