Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

HILFE

Thema: HILFE

BREUCHTE EURE HILFE,ICH HABE JEMANDEN TOLLES IHM WWW KENNENGELERNT,DER NUR LEIBER EIN MANGELNDES SELBSTWERTGEFUHL HAT.ICH HAB SEINE FAMIELIE AUCH SCHON KENNENGELERNT,DAS PROBLEM IST,DASS ER MIR SAGT FALLS ICH JEMANDEN ANDERES KENNENLERNEN SOLLTE,ODER JEMAND ANDERES INTERESSE AN MIR HAT,SOLL ICH DIE CHANCE NUZEN,ER MEINT ,DASS ICH JENANDEN BESSEREN FINDEN KONNTE ALS ER,MOCHTE ICH ABER NICHT,ICH WILL IHN,NUR IHN,BIN VERZWIFELT,WAS HALTET IHR DAVON,ER IST DER TRAUMMAN FUR MICH,WILL NUR IHN.HILFE

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

1. Deine Feststelltaste ist kaputt. 2. Ich tippe darauf, daß er sich nicht festlegen will und sich einen Notausgang freihalten will. Aber im Grunde können wir hier nur das: Fröhliches "was will der Mann Dir damit sagen"-Raten. Frag ihn doch, was er damit meint. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

lol brauchst ja nicht so zu schreien am frühen Morgen *g* Also soooooooooo niedrig kann sei Selbstwertgefühl doch nicht sein...immerhin hat es gereicht, Dich näher kennenzulernen...ich tippe mal wieder à la "er steht einfach nicht auf dich" eher darauf, daß er nicht so hin und weg von Dir ist wie Du von ihm...oder er ist bekennender SM-Fan...und findet diese Schmerzen gut, wenn er weiß, daß Du theoretisch in diesem Moment mit einem anderen Mann datest usw. lg heike

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ER MEINT,DAS ICH FUHLEN MUSSTE WIE ER DENKT,DAS ICH SEINE FAMIELIE KENNENGELERNT HABE BEDEUTET IHM VIEL,DASS ER AUCH SO FUHLT WIE ICH,ABER WARUM SAGT ER FALLS ICH JEMANDEN BESSEREN TREFFE ALS IHN WAERE DAS OK,MOCHTE ABER NUR IHN.WAS SOLL ICH MACHEN

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn er so füht wie Du, dann ist er nicht ehrlich, wenn es ihm gar nix ausmacht, wenn Du jemand "besseres" kennenlernst...

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ER WURDE,SCHON SO OFT ENTAUSCHT VON DEN DATES ,UND WARUM SOLLTE GERABE SO JEMANDEN WIE MICH ,INTERESSE HABEN,ER MEINT ICH SEHE GUT AUS,BIN ERFOLGREICH,MANAGE 2 KINDER OHNE FANIELIE IM AUSLAND,WOHNE INT TELAVIV ISRAEL,UND ER EINFACHER POLIZIST,ABER GENAU DAS MOCHTE ICH.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mädel, hör mal bitte mit den Grossbuchstaben auf, die stehen im Internet fürs Schreien. So eine Aussage beim Mann würde mich in jedem Fall stören, wie er es auch meint. Wenn dein Freund damit keine Unverbindlichkeit ausdrücken will, dann soll es vielleicht eine Art Generalausrede sein, für alles, was er mal verbockt. Nach dem Motto, du kannst dir ja was besseres suchen, wenn es dir nicht passt. Wenn er sowas ständig sagt, würde ich das nicht so hinnehmen. Redet drüber!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

bitte stelle deine feststelltaste aus. so kann man das nicht lesen geschweige denn einen rat geben.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

mein computer spinnt, bin jetzt auf ein anderen,mein problem ist dass,das mein freund schlechte erfahrungen in netz hatte,mit bekanschaften .er ist nict sehr gross,einfacher polizist,seh dunkel, ich mochte so einen mam,mochte keine karrieresau,gerad hier fast alles egomaten,typisch naher osten,tel aviv,

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte, kein Computer kann nicht klein wegen Hebräisch? Was denn nun? Spinnt er oder kann er nicht? Im übrigen halte ich genau solche Spüche, wie sie Dein Angebeteter von sich gibt, auch für egoistisch. Er saugt Dich aus, braucht Deine Bestätigung für sein Ego, weil er kein eigenes Ego hat. So funktioniert doch der klassische Macho: Kleines Ego, deswegen wird Frau kleingemacht, dann ist er im Vergleich groß. Er ist halt nur noch auf einer "mach Dich freiwillig klein für mich"-Ebene. Jede Wette, daß sich das mit der Zeit ändert. Aber wenn Du das brauchst, nimm ihn so, wie er ist. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

elisabeth,mein computer spinnt,deswegen,er braucht bestetigungen,viele frauen sind hier sehr karriere geil,wollen alles,bestimment.sag mal wohnst du in haidhausen-muncchen?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig. Meiner will nur hin und wieder gestreichelt werden.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

blode system,bin ubriegens in munchen-haidhausen grossgeworden.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich glaube er hat Angst davor verletzt zu werden und auch auch Angst davor dich zu verletzten. Hat er schon einiges durch? Wie alt seid ihr beiden?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

ICH BIN35,UND ER38.ER HATTE DATES ,DIE NICHT SO TOLL WAREN,VIELE ENTAUSCHUNGEN,ER IST NICHT GERADE GROSS,170CM,POLIZIST,ABER GENAU DASS MOCHTE ICH.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist doch alles tutti...

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

...klingt irgendwie sehr nach meinem Ex-Partner. Der war auch irgendwie der Grundüberzeugung, dass so eine tolle Frau wie ich eigentlich einen besseren Partner als ihn verdient hätte, einen, der beruflich erfolgreich ist und rasend viel Kohle verdient und mir alles bieten könnte, was ich mir nur wünschen würde. Er hat mir auch immer gesagt, wenn ich so einen Mann bekommen könnte, sollte ich die Chance nutzen... ... andererseits hatte er dann wieder Phasen, wo ich mir anhören konnte, dass ich doch eh die letzte total unweibliche Emanze sei und ich solle froh sein, dass überhaupt ein Mann (nämlich er) mit mir zusammen wäre, so schrecklich, wie ich mich verhalten würde. In manchem Momenten war er einfach wie ein kleines Kind, und ich war seine Mama, die ihm immer wieder einfach sagen sollte, wie lieb sie ihn hat und dass sie immer bei ihm bleiben wird und dass alles gut wird. Nein, das hat - auf Dauer - in einer Beziehung nicht funktioniert. (Allerdings war/ist mein Ex-Partner auch manisch-depressiv, und ich dachte, diese Aussagen wären in diesen Kontext einzuordnen. ) Warum bist Du denn so verzweifelt, Oriti, über die Aussage Deines Freundes? Hast Du das Gefühl, er glaubt Dir nicht, dass Du wirklich Interesse an ihm hast - so nach dem Motto, Du müsstest es ihm beweisen? Oder wo ist für Dich derzeit der Knackpunkt bei der ganzen Sache?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

...klingt nach meinem baum-typen,,,, mal zu hören, dass man zu gut für jemanden ist und was besseres verdient hat, schmeichelt dem ego. mal die emotional stärkere person sein, ist auch ok. aber ob das auf die dauer gut tut? will man denn keine beziehung auf augenhöhe führen? einen selbstbewußten mann, der sich seiner stärken und schwächen sicher ist? jede beziehung ist ein geben und nehmen. auch emotional: es gibt phasen, wo der eine etwas tiefer hängt, dann eben der andere. in deinem fall würde ICH die finger von lassen. ein mann mit so einem geringen selbstwert-gefühl ständig aufbauen zu müssen, würde mir die energie und lust fehlen.egal,wieviel schlechte erfahrungen er gemacht hat. das haben wir alle. du kannst dir den mund fusselig reden; ihm noch sooft deine liebe bezeugen- ändern kannste ihn nicht es ist für ihn ja auch leichter in seinem weltbild zu bleiben: er sagt,er sei deiner net würdig; du findest was besseres. tust du es dann, ist es für ihn eine bestätigung: ich armes hascherl wurde mal wieder enttäuscht.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

leena,genau das ist der punkt,er mochte horen wie sehr ich in mag,das er toll ist,ist er ja auch,genau was ich will,mich stoert nur seine aussage. ,vonwegen anere treffen,will ich nicht,mochte ihn.durch die gespannte lage ihr ist er viel in der armee,ist mir egal bin da fuer ihn,auch wenn ich ihn nicht so oft sehe,er st ubriegens resewist.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

er hat ja nun nicht gesagt das er dich nicht will oder so... und wenn du sagst du willst keinen Anderen, ja dann nimm dir doch auch keinen Anderen... und schon ist doch alles okay... er wird ja dann merken das du nur ihn willst... und dann wird er mit solchen Sprüchen vielleicht auch aufhören... und was heißt nur Polizist ? Nur arbeitslos klingt doch viel schlimmer...

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

danke,mir ist der man wichtig,auch arbeitslos ist ok,

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, schließe mich Groschi deutlich an.Laß die Finger von ihm,ansonsten wirst Du irgendwann an Dir selbst zweifeln ob Du ihm eigentlich gerecht wirst.Er wird Dir sämtliche Energie entziehen und Du wirst lange brauchen um Dich davon zu erholen. Ich weiß klingt radikal,aber solange Du noch kannst suche weiter oder laß es bleiben. Gruß,Kinka.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:36