Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

HAPPY BIRTHDAY to LOVEMUM!!!!!

Thema: HAPPY BIRTHDAY to LOVEMUM!!!!!

Liebe Heike! Ich wünsche dir alles alles Gute zum heutigen Geburtstag und fürs neue Lebensjahr! Vorallem wünsche ich euch endlich euer Traumhaus zum gemeinsamen Leben und Lieben. Viel Gesundheit, nette Kinder und einen lieben Partner natürlich. Alles alles Gute! Janka

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na da schließ ich mich doch mal an ;-)) Und gute Besserung!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute und gute besserung . die nanny

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute und baldigst den ersehnten Mietvertrag fürs Traumhäusle..! amadeus

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

viel Segen.Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit und ein HAUS! Franziska

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

und von mir auch noch alles alles Liebe und vor allem viel Gesundheit! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch! :-) Liege immer noch flach, kann nix, hab Fieber und eigentlich könnte ich heulen.... Da ist es schön, wenn man so viele Glückwünsche liest, das baut auf. LG Heike die wieder unter die Decke verschwindet

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

nur das beste für dich, liebe heike und vor allem erst mal: gute besserung!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe und Gute auch von mir! Und Gute Besserung natürlich! Ich hoff, Du fühlst Dich trotzdem wie eine Königin. Denn der Tag gehört Dir! Ulli

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Wünsche Dir alles Gute und Liebe. Lass es Dir heute gut gehen. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday toooo yoooouuuu, happy Birthday toooo yoooouuu Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück im neuen Lebensjahr und heute einen ganz tollen Geburtstag!!! Lieben Gruss, Stephanie

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch auch von mir... lg martina

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, ich wünsche Dir Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Kraft und Geduld, endlich Euer Traumschloß, damit Ihr endlich Euer Glück in vollen Zügen genießen könnt. :-) Laß es Dir gutgehen und gute Besserung Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu liebe Heike, ich wünsch Dir alles liebe & gute zu Deinem geburtstag, .. dazu dass du bald wieder fit bist, .. Du/ihr übernächste woche euer traumhäusle findet, ..bald einziehen könnt und glücklich miteinander seid!!! viele grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir... lg anniak

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

hier auch n herzlichen glückwunsch , so von fisch zu fisch. hoffe dass du grad ne bessere phase hast. bei mir läuft alles schief *grummel* auto kaputt, neu installiertes programm klappt ned, mehl beim backen runtergeschmissen ect pp. LG MEL

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 21:01