Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen liebe AEs

Thema: Guten Morgen liebe AEs

Guten Morgen, bei Simon feiern sie heute im Kindergarten Fasching. Nachdem ich meinem Kind ein wirklich hollywoodfilmreifes Spinnennetz auf die Wange gezaubert hatte, mit dem einzig schwarzen Kajal, den ich habe (ich glaube, der war sogar noch jungfräulich) und dem schönsten Glitter und Grau und Glänzer und hier und da, das man sich vorstellen kann, fing der kleine Spiderman wie ein Blöder mit juckenden und knallroten Augen an zu niesen... Wie erkläre ich meinem armen Kind nur, dass es sich später nicht schminken darf :o)? Ich bin nur froh, dass er nicht als Clown gehen wollte. In diesem Sinne allen Feiernden einen schönen Faschingsdienstag. Knutscht nicht so viel. LG Sue (unverkleidet)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

hach ich bin ja jeden tag erleichtert, wenn du hier schreibst, weil ich dann weiß, du lebst noch *lach* hab nen super miesen Start gehabt, mein Arm (links GsD) ist komplett hart, tut höllisch weh, dann ruft meine Mutter an, sie ist im Krankenhaus, Handgelenk gebrochen, prima! 1. keine Krankenversicherung, 2. sie hat 9 Hunde bei sich daheim (Hundehotel) Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wer soll da jetzt hin fahren? ICH natürlich... habe ja sonst nix zu tun in dieser Woche... aaaaaaaaaargh ohne Auto, ohne alles... AAAAAAAAAAAAAAARgh

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

sehr cool!!!!!!!!!! Das darf ich meinem Kleinen gar nicht zeigen sonst will er auch so ein Kostüm

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

....bist das du? Oder hat O sich darunter versteckt? Tolles Kostüm, da wird er sicher ganz vorne mit dabei sein! Ich geh jetzad schaffen! g.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

wie, deine mutter hat keine krankenversicherung??? du weißt schon, daß das ziemlichen ärger nach sich zieht....???

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Jani ist heut als Cowboy unterwegs... mit nem schicken aufgemalten Dreitagebart, Hut und Pistölchen und dem guten neuen Hemd. Wie das wohl heut abend aussieht??? Der Kuhbub... hihi: -Ich bin ein Kauuuuuboii und kein Kuhbub, Mama! -Aber Cowboy heisst Kuhbub, also bist jetz unser Kuhbub! -Nein ich bin ein Kauuuuuboii! Was ich aber an Fasching hasse, immer muss das Kind bis 12 Uhr ausm KiGa abgeholt werden... also gehen der Kuhbub und ich heut nachmittag mal wieder zusammen arbeiten.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

der Kuhbub würde nicht hierbleiben wollen, oder? Ich hab heute Nachmittag ne Freundin mit gleichalter Tochter zur Besuch. Simons Kiga geht Gott sei Dank regulär bis 14 Uhr und wie immer wird das Kind gefahren... Und Bobfahrer, natürlich sit das mein Kind - im Übrigen bist Du aber nicht der Einzige und Erste, der das fragt :o))) Keksraupe, ja ich sags Dir - aber das grüne Messer, es lacht mich so an höhöhöhöhö. Tut mir leid mit Deiner Mutter, hast Du jemanden, der Dich vielleicht fahren könnte? LG sue

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, der freut sich aufs "Arbeiten", da gibts KEINE Alternativen... Aber vielen lieben Dank! :o)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ein klasse Kostüm ich wünsch ihm viel Spaß. Meine hat ihren Krippenfasching leider durch Kranksein verpaßt..... @ Keksraupe oh Gott du arme Lg Collie

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

schaut geil aus der junge mann :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:19