Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Grad gegoogelt zum Thema Spinnen:-)))

Thema: Grad gegoogelt zum Thema Spinnen:-)))

In unserem Haushalt benutzen wir einen Staubsauger der Firma Dyson (http://www.dyson.de). Da der Staubsauger nicht mit Beuteln zum Auffangen den Staubes arbeitet, verhält sich die Sache mit den Spinnen hier etwas anders. Der Sauger fängt den Staub in einem runden Plexiglasbehälter und filtert Staub von Luft durch Fliehkraft aus. Man kann also während des Saugens wunderbar beobachten, wie die aufgesagten Dinge lustig durch die Gegend sausen. Saugt man nun Spinnen oder andere Kleintiere auf so sausen auch die lustig durch die Gegend. Das macht dann besonders Spaß, wenn man die Viecher nicht mag - denn überstanden hat die Karussellfahrt bislang noch kein Insekt. Wobei ich mir bei den Spinnen noch nicht sicher bin, weil ich nicht weiß ob die nicht eventuell auch ohne Beine noch Leben. Aber das ist mit auch egal. Im Normalfall werden Sie sowieso während der "Fahrt" mit Zigarettenkippen, Schrauben oder ähnlichem erschlagen. Oder Sie kotzen sich die Seele aus dem Leib. Oder beides.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Sie kotzen sich die Seele aus dem Leib. Oder beides. schade dass ich keine kippen hab............

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst ... die gehen doch tot! Wobei ich mir die Kotzerei echt gern ansehen wuerde. Und, dank den Cornflakestipp kann ja nun auch nix mehr schief gehen. ... *hoff*

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Als letztes noch den Abtreter oder Ähnliches mit Sand und Steinchen absaugen, damit die possierlichen Tierchen erschlagen werden

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab ja schon vieles gesehen, aber noch nie eine Spinne, die am Kotzen war...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich mag jetzt trotzdem nicht ins Bad gehen ... *schuettel*.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

mir NICH

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

eben ... ich renne ja auch nicht in ihren Spinnennetzen herum!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen Spinnen vor der Geschlechtsreife wachsen verlorene Beine immer wieder nach.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich bin ma nachts wach geworden und wollt auf toilette.da hab ich gesehen wie eine dicke fette eklige schwarze spinne übers gesicht von meinem sohn gegrabbelt is.wiederlich.das wars dann für die nacht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 07:04