Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

getrennt und eine frage

Thema: getrennt und eine frage

Hallo, seit letzten Sonntag bin ich nun auch alleinerziehend. Also noch ganz frisch. Mein Mann ist aus dem Haus gewiesen worden. Grund dürfte klar sein. Ich habe einen 3-jährigen Sohn, der sehr an seinem Papa hängt. Ich bin noch so durcheinander. Die kleinste Kleinigkeit bringt mich aus der Fassung. Wie kriege ich das in den Griff? Der Kleine hat genug Schreierei hier mitbekommen, das will ich ihm nicht länger zumuten. Und was ist von einer Mediation mit einem Anwalt zu halten? Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

MIr ging es ganz genauso bei meiner Trennung und mein Sohn war auch 3. Obwohl die Trennung das beste war, ging es mir auch nicht gut. Habe ständig geweint und war sehr sehr müde. Ich habe versucht tagsüber viel mit dem Kleinen zu machen draußen. Lange Spaziergänge haben mir sehr geholfen. Versuche nicht all zu viel nach zu denken, verschiebe das auf Abends. Treff dich mit Freundinnen, die dich etwas ablenken können. Und Kopf hoch...es steht eine schwere Zeit vor euch aber es wird alles wieder besser, auch wenns Zeit braucht. Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 11:15