Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

geburstag steht an wie macht ihr das mit wenig geld?

Thema: geburstag steht an wie macht ihr das mit wenig geld?

Mein kleiner wird nächste woche 2 ( Zum glück erst 2 denn so kriegt er das nich so mit) ich möcht ihm trotzdem gern einene schönen Kuchen machen und etwas Deko herrichten, zumal auch die Verwandten kommen... wie macht ihr das habt ihr ein paar günstige Tipps zum Thema kuchen deko? wär ich euch mehr wie dankbar lg Jenny

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, da reicht doch ein einfacher Rührkuchen...oder zwei, je nach Personenzahl... Und Deko? Ein paar Luftschlangen und Luftballons reichen in dem Alter... lg heike

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu...ich hab den marienkäferkuchen gemacht,der ist eigentlich nicht so teuer einfach zu machen bei kik kannst du ballons etc kaufen,ist etwas günstiger als in normalen geschäften

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal hast du ein rezept davon?

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch diese 1-Euro-Läden.. da findet man oft auch Deko-Sachen wie Girlanden, Luftschlangen etc. Kuchen würde ich einfach einen Schoko-Marmorkuchen machen oder so, das mögen die meisten Kinder, zwei Kerzen drauf, fertig. Mach bloss nicht soviel Aufwand, in dem Alter haben die Kinder noch kaum Ansprüche, ausser viel Liebe und Aufmerksamkeit :-) LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann den fantakuchen empfehlen. man kann ihn verziehren wie man möchte (blechkuchen). er kommt immer gut an (in der kita ist er sehr beliebt). vielleicht hast du in der nähe 1 euro läden, da kann man immer viel schnick schnack kaufen. als weitere deko ein tip. wassergläser (kleine) mit transparentfolie oder seidenfolie bekleben (kleistern), teelicht rein, sieht wunderschön aus. lg biggi

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 18:34