Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Geburstag aber keine Feier

Thema: Geburstag aber keine Feier

Hallo, bin etwas traurig, denn ich habe heute Geburtstag, aber ich feier ihn nicht. Ich sitze jetzt alleine hier und bin seeehr traurig, geheult habe ich schon! Wohne momentan mit dem Kindsvater noch zusammen und finde einfach keine Wohnung. Das ist auch der Grund warum ich nicht feiern wollte, mir ist nicht danach zumute. Ausgerechnet heute hatten wir dann auch noch Streit (hab ein bischen dran Schuld, hab mich aber entschuldigt) und er ist so was von schlecht drauf. Ich wollte eigentlich in die Stadt fahren und was vom Chinesen zum Abendessen holen, aber er gab mir keine Antwort was er essen möchte und als ich fragte ob er was essen würde wenn ich einfach was mitbringe, sagte er: Halts Maul! Ich habe gebettelt doch heute etwas mehr Verständnis für mich zu haben aber ich bekam nur gemeine Antworten. Dann war es irgendwie zu spät geworden, weil die Kleine ins Bett musste, sie hat tagsüber kaum geschlafen. So bin ich nur zum Supermarkt und kaufte mir eine Tüte TK-Nasi Goreng. Ich hab bald keine Kraft mehr, ich suche wie irre nach einer geeigneten Wohnung, muß für mein Kind da sein, den Haushalt alleine schmeißen (er macht kaum was) und hab obendrein noch eine Krankheit die mir das Leben extra schwer macht (psychisch). Es hat mir jetzt gut getan mal das von der Seele zu schreiben. - Seid ihr eigentlich einfach in die nächstbeste Wohnung gezogen oder habt ihr gesucht bis bestimmte Rahmenbedingungen gegeben waren? Hoffe ihr da draußen habt einen schöneren Abend! LG mimmila

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In deinem fall würde ich wohl eher in die nächstbeste Wohnung ziehen! "Halts maul" dürfte zu mir keiner sagen! Und den haushalt würde ich für SO EINEN schon gar nicht machen! Geschweigendenn mich ums Essen für ihn kümmern... Ab in die nächstbeste Wohnung! Dann wird es dir auch besser gehen! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Happy Birthday!!!! Ich hab meinen 30. auch alleine gefeíert! Aber ich habe es überlebt ;-) Sehe es wie Juni.. ab in die nächstbeste Wohnung und basta

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

als als "juni" betitelt zu werden Zum Geburtstagskind: alles alles liebe... ich kann dich schon verstehen... ich trennte mich damals vor silvester... und saß dann ganz allein da... das war auch schlimm... aber es wird besser...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

na gut....soooo schlimm ist es wohl nicht

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Shit... ich bin voll im schreibwahn.. ich meinte natürlich Carmen (lucamiguel)... *ascheaufmeinhaupt*

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Teer und federn nehme ich lieber

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Immer auf mich... Ich nehm es wie es kommt!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dich auch

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme!!! Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe zum Geburtstag. Wegen Wohnung kann ich dir nichts sagen. Ich habe schon mit meinem Sohn alleine gelebt, als ich mich getrennt habe. LG und fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hast eine Nachricht.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal alles Gute zum Geburtstag!! Nächstes Jahr feierst Du wieder, da sieht bestimmt alles ganz anders aus!! Alles Gute, Lüddel

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Trotzdem wenigstens von uns hier alles Liebe zum Geburtstag! Der nächste wird siche wieder schöner. Mit der Wohnung würde ich auch nicht wählerisch sein. Erstmal raus und weg von diesem Mann. Dann kann man ja immer noch in Ruhe was netteres suchen. Lass dich nicht so beschimpfen! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Ich bin damals im 7.Monat ausgezogen und ich hab das erstbeste genommen, was ich bekommen konnte...Also nicht irgendwie versifft oder so, aber ich hab mir keine Platte gemacht, in welchen Bezirk ich ziehe...Tja, so bin ich hier in Berlin Neukölln gelandet...Hab alles geregelt, was zu regeln war, und werde nächstes Jahr umziehen... Du schaffst das auch... Dir gehts allein definitiv besser... Son Typen hat niemand verdient...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles alles gute zum geburtstag.... würd auch die erstbeste wohnung nehmen (solang sie strom, wasser und n dach hat)... raus und was besseres finden!!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute! Schließe mich den anderen an. Nimm die nächstbeste und such dann in Ruhe eine passendere. LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, das ist soooo nett! Wegen einer Wohnung mache ich mir wahrscheinlich zuviel Gedanken! Hätte da was an der Hand aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich ist sie zu klein, winziges Wohnzimmer, kleine Küche, da hat der Vormieter zwar die Schränke stehen lassen, aber den Herd, Geschirrspüler, Kühlschank mitgenommen, das müßte ich kaufen obwohl ich nur kurzfristig bleiben will. Den Kühlschrank müßte ich aus Platzgründen in den Flur stellen. Von der Küche geht nur eine Falttür zum Schlafzimmer, da geht mein fast neues Schlafzimmer nur mit Ach und Krach rein, aber nicht das Kinderbett. Momentan schläft sie zwar eh im Ehebett mit aber na ja...Dann müßte ich wohl das Bidet abmontieren um meine Waschmaschine hinzustellen, Dann gibt es nur Elektroheizung, soll ja sehr teuer sein?! Obendrein hat die Wohnung keine eigenen Zähler, wird mit Obermieter in einen Topf geschmissen und irgendwie geteilt. Bei uns gibt es kaum Wohnungen. Meine Angst ist halt wenn ich diese absage dann ist vielleicht die nächsten Wochen keine mehr in der Zeitung. Was würdet ihr tun? LG mimmila

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

NEHMEN!!! Lieber diese Wohnung, als wenn Du monatelang auf ein neues Angebot warten mußt... Du mußt ja nicht ewig drin bleiben.. Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch auch von mir... ja so alleine sein ist echt traurig... kenne ich auch... aber jetzt sag mal... wo ist da jetzt deine Schuld ? Weil du was zu essen holen wolltest oder weil er Halt Maul gesagt hat ??? Wie primitiv ist dieser Mensch denn ?

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für den Glückwunsch. Das mit der Schuld ist schwer zu erklären. Wir hatten heute nachmittag einen Streit, Auslöser war mehr oder weniger ich, weil ich eine Krankheit habe die die Beziehung zwar belastet, er aber nicht so damit umgehen kann, überhaupt nicht nachsichtig sein kann, alles zu persönlich bezieht und dann beleidigt ist wie ein Kind. Ich habe etwas gesagt, zu impulsiv weil ich über eine Aussage erschrocken bin und dann kam eins zum anderen.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:40