Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zurück aus dem Schwarzwald...

Thema: Zurück aus dem Schwarzwald...

...und schön wars nicht mein lieber Chef hatte mit 'Boot-Camp' noch leicht untertrieben. Ich hatte täglich Unterricht von 8 bis 22 Uhr, und nur zwei Pausen von einer Stunde lediglich zum Essen dazwischen. Die letzte Stunde abends von 21 bis 22 Uhr sollten wir zum Vorbereiten auf den nächsten Tag nutzen, da lag ich dann aber meißt schon im Bett. Zwischen den Unterrichtsstunden waren auch nochmal Pausen, aber nicht etwa zum Quatschen und Ausruhen, nein, da jagte man uns bei jedem Wetter einige km durch den schönen Schwarzwald. Donnerstag war ich zweimal naß bis auf die Knochen, da schüttete es so, dass ich beim nächstenmal (sollte ich mir das nochmal antun!) ganz sicher den Ganzkörper-Regenanzug dabeihabe. Weil danach gings ja direkt weiter im klimatisierten Hörsaal, nix mit heiß duschen und trockene Kleider anziehen...! Ich bin um eine wichtige Erfahrung reicher, an meine Grenzen und darüber hinaus gegangen und weiß wieder, wie schön es zuhause und natürlich auch an der Arbeit ist. Ich freu mich auf Montag, wenn ich wieder einfach nur ins Büro gehen kann! Und Internet ist ja wohl auch purer Luxus...! @Speedy: Dir gehts hoffentlich gut od. zumindest wieder etwas besser? Ich melde mich, wenn ich mich ein bißchen sortiert habe! @Claudi: Schön, dass Du an mich gedacht bzw. mich vermisst hast!

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

...auf deinen Anruf. Oder meinst du, du kommst mit der popeligen SMS von gestern Abend durch? LG Becky

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wußte nicht, dass Du schon wach bist (blöde faule Ausrede, ich weiß!), außerdem fehlen mir noch die richtigen Worte ich geh erst duschen und dann ruf ich an...!

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

... mein Schlaf wurde durch die Ereignisse doch sowieso schon sehr begrenzt. Meinst da hätte wecken noch etwas ausgemacht? Außerdem gehts meinem Kopf besser. Das 2. Spritzen hat echt was gebracht. Tut kaum noch weh. Gut, dann bin ich gespannt, wie lang du zum Duschen brauchst. Bis gleich

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder da bist!!! Hier ist alles ok - hab nur die Grippe (wieder mal)... Ja mach das, ich bin gespannt!!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen:-) schön, daß Du wieder da bist:-) Mein verspannter Nacken treibt mich in den Wahnsinn... Sonst bin ich noch recht müde...war bis heute um halb 5 *gähn* bei einem Freund...:-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch auf deinen "Bericht" Heike!!! Hopp hopp PN!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich bist du wieder da:-)))))) Und das klingt gar nicht schön....aber jetzt geniesst man sicher wieder umso mehr, was man zu Hause hat. Ruh dich bisschen aus, ja? Und Frau Möhre, ich hätte gerne eine mail.

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

welcome back! tja, da sieht man mal, wie hart das leben im schwarzwald sein kann ;-) respekt, daß du das so durchgezogen hast. ich schreibe dir heute noch eine pn... bzgl. des "projekts", du weißt schon.... winke! claudi

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, ich warte gespannt...!

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

... damit Du dankbar bist, für Deinen Chef arbeiten zu dürfen??? Welcome back Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das war eigentlich 'nur' eine Weiterbildung *uff* und dankbar, bin ich doch täglich, dass ich arbeiten darf. Mein Chef, nunja, ist ja ein ganz Spezieller, aber alles was er tut, hat einen Sinn, man erkennt ihn nur nicht immer gleich!

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

dass mit dem Sinn, das ist ja oft so im Leben

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 15:31