Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Für diesen Werbespot... (es geht mir aber nicht um das beworbene Programm)

Thema: Für diesen Werbespot... (es geht mir aber nicht um das beworbene Programm)

haben meine beiden Jungs Pate gestanden! Ehrlich, ich verstehe die bissigen Kommentare auf YouTube nicht.(Von wegen schämt sich ihrer Kinder usw.) Die haben alle keine eineiigen Zwillingsjungs! Die haben alle keine Ahnung was es heisst, tagein tagaus zwei solcher Wirbelwinde im Zaum zu halten Genau so ist es! Kein bisschen übertrieben. Ehrlich nicht. Die hatten vorher eine versteckte Kamera bei uns zu Hause installiert zur Inspiration. (Na ja, der Herr Papa und die grosse Schwester fehlen, aber sonst). LG Yola http://www.youtube.com/watch?v=CM4GgKHWgBo

von yola am 03.01.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von yola

Manche Leute haben echt seltsame Probleme....also die mit den Komentaren darunter....es gibt so viele bescheuerte Werbespots...wenn man da zu jedem was sagen würde... Nicht aufregen, nur wundern!

von Fru am 03.01.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von yola

...ich kenn den Werbespot ja, aber ehrlich gesagt, mir ist er nie irgendwie besonders aufgefallen, weil ich das Dargestellte einfach für komplett normal halte. ;-) Warum man sich darüber aufregen möchte, wenn eine Frau liebevoll ihre Familie als "Brut" bezeichnet, entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Wahrscheinlich lauter kinderfreie Singles ohne Geschwister... ;-)))

von Leena am 04.01.2011, 13:55