Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Für Euch, damit der Tag mit einem Lächeln beginnt.....

Thema: Für Euch, damit der Tag mit einem Lächeln beginnt.....

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt prompt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran es denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, Du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn." LG Pinky

von Pinky2 am 15.02.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Wie geht die Geschichte weiter? Da kommt auch schon die Straßenbahn und der Schrank klappt wieder zusammen. Der Ehemann schreit: "Sie können unmöglich ein Techniker sein, Sie können ja noch nicht einmal einen Schrank zusammen bauen!" Er schmeißt den Techniker und die Ehefrau raus und baut den Schrank wieder zusammen. Die Straßenbahn kommt und der Schrank klappt wieder zusammen. Und wenn er nicht gestorben ist, dann baut er immer noch weiter? Warum in aller Welt fällt der Schrott immer wieder zusammen?

von Pamo am 15.02.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Pamo

Dank dir konnte ich heute wirklich Lächeln.... Das weiterspinnen deiner Geschichte ist echt gut.. Und Antwort auf frage.. Ikea war mal gut...

von kikipt am 15.02.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Ach herje..............und ich muß gleich Ikea Bücherregale im Zimmer meines Sohnes aufbauen. Da kann man schlecht nen Mann reinstellen .............Gott sei dank fährt die Bahn 2 Strassen weiter an uns vorbei LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 15.02.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

danke :)

von angry.me am 15.02.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Eine Eskimofamilie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während sich die Mutter fasziniert die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt - dem Aufzug. Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so etwas habe ich noch nie gesehen!" Da geht eine ältere Dame mit Buckel und ihrem Rollator an ihnen vorbei in den Aufzug. Die Türe schießt sich und Vater und Sohn beobachten wie die Lämpchen über dem Aufzug nacheinander aufleuchten: 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1. Die Türe geht wieder auf und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Da sagt der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol Deine Mutter!"

von Berlinga am 15.02.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Berlinga

Das schreibst du jetzt mal bitte um für Damen: Die Eskimofrau will ihren mittelalten Eskimobock magisch verjüngen lassen. Dann lach auch ich aus vollem Herzen.

von Pamo am 15.02.2013, 15:21