Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frohes Neues Jahr und ***************** Danke *****************

Thema: Frohes Neues Jahr und ***************** Danke *****************

An alle ein Frohes Neues Jahr, mit viel Glück, Erfolgen und Zufriedenheit ... Danke auch für die lieben Geburtstagsgrüße, hat mich sehr gefreut! Danke für den letzten wunderschönen Urlaub, ich freue mich sehr auf den nächsten Urlaub! Danke für den tollen Geburtstagstag heute, und die schöne Silvester-Dauer-Raclette-Party! Ich würds anders nicht haben wollen! Danke für das beste und authentischste Kind, genauso hab ich mir mein Kind immer vorgestellt! Danke für die beste Freundin und das wunderbar lebhafte Kind! Jederzeit ;-) Danke für die vielen Möglichkeiten, die sich mir ergaben in den letzten Jahren und ich bin stolz, dass ich sie zum großen Teil genutzt habe und mir zurzeit einen langgehegten Wunsch erfülle, auch wenns hart wird und viel Einsatz erfordert! Wenn ich das in 2,5 Jahren lese, und sagen kann, ich habs geschafft, dann weiß ich, dass ich alles, aber wirklich alles erreichen kann was ich möchte! Und natürlich: Danke für das Forum ... was mich mal erheitert, mal ärgert, mal aufmuntert, mal lachen lässt! Und Joni, du hast PN. Gleich ... Gruß, M

Mitglied inaktiv - 02.01.2011, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe M. Das lebhafte musste ganz sehr heute Mittag, vor Vermissen sozusagen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit , , (nur ohne Tannenbaum *gg*), , uuuuuuuund *gacker*..... uuuuuuuund auf die Party in 2,5 Jahren . Du sschaffst das! Allerliebste Grüße und DANKE für die tolle Zeit! S

von suchepotentenmannfürsleben am 03.01.2011, 01:57