Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Freitagabend-Witz und weil hier nicht so viel los ist :-)

Thema: Freitagabend-Witz und weil hier nicht so viel los ist :-)

Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem Rücken in eine Kneipe. Er bestellt sich ein Bier, und 20 Frikadellen für die Katze. Nach zehn Minuten ist sein Bier alle, und die Katze will mehr Frikadellen! Noch 'n Bier für mich und 30 Frikadellen für die Katze, sagt der Mann. Nach weiteren zehn Minuten ist der Vorrat wieder aufgebraucht. Dieses Spiel setzt sich nun den ganzen Abend fort. Irgendwann wird es dem Wirt zu Blöde und er fragt: Junger Mann, das mit dem Bier verstehe ich, aber die Sache mit den Frikadellen für die Katze kann ich nicht verstehen. Was hat es damit auf sich? Darauf sagt der Mann: Wissen Sie, ich traf mal eine gute Fee, die mir versprach drei Wünsche zu erfüllen! Der erste war "Endlos viel Geld". Schauen Sie mal ich kann die Tausender aus der Hose holen ohne das es aufhört. Der zweite war "Ein wunderschönes Auto". Schauen Sie, draußen steht mein Ferrari! Nur das mit der nimmersatten Muschi, das hat sie wohl falsch verstanden!.....

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das war mein Brüller der Woche Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau zu ihrem Göttergatten: "Lass' uns an diesem Tag doch mal so frühstücken, wie wir es damals getan haben." Gesagt getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am Frühstückstisch und essen ihre Brötchen. Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm: "Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm ums Herz." Darauf Er:" Kein Wunder, deine linke Titte hängt ja auch im Kaffee!"

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, ich ersticke fast.... Britta

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hätte es ne Suppenterrine sein müssen aber ansonsten lieg ich am Boden

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich nicht verstehe, wenn er Geld hat ohne Ende muß er sich doch kein schönes Auto wünschen.... Ansonsten: Witzetechnisch ist das meine Liga!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi... Er ganz heiss zu ihr: "Sag mir was Schmutziges" Sie: Badezimmer, Küche..." "Nein! Gib mir Tiernamen" "Frosch, Meerschweinchen, Raupe..." "Nein! Böse Tiernamen!" "Böse Raupe"

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 01:21