Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

frage

Thema: frage

noch eine Frage, ich hab alleiniges SR wo kann ich hinterlegen wo mein kind hinkommt falls mir was passiert??

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Vormundschaftsgericht ich habe dort auch was hinterlegt was ganz klar regelt was mit der Kleinen passiert zu deinem untern Posting schreibe ich Dir ne PN.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

gute frage, das wüßte ich auch mal gern, aber soviel ich weis ist der nächste verwante der vater, dann die großeltern

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will nicht dass sie zum KV kommt, sie wäre nur bei seinen Eltern und das geht gar nicht. Ich möchte dass sie zu meienr Mutter kommen würde. (Hoffe natürlich dass es nie so weit kommt)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon vor jahren ein vorsorgetestament geschrieben und es ganz banal in meinem sekretär hinterlegt. du kannst es aber auch beim jugendamt oder beim notar oder beim steuerberater hinterlegen. reinschreiben kannst du, was du willst und für gut heißt. das familiengericht prüft auf jeden fall deinen willen und die gegebenheiten. wie sie entscheiden, weiß man nicht und wirst du auch nicht erfahren.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad im rub gelesen, daß dein kind erst 4 monate ist. da kann sich noch sooooo viel ändern bzgl des umgangs des vaters mit dem kind.....

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Aber momentan kommt er null klar. Wir sind ja noch zusammen doch es war schon immer so dass seine vereine u freunde u geld ihm wichtiger waren als wir . dr umgangston in seiner familie ist unter aller kanon u ich möchte dass die kleine in liebevoller warmer atmosphäre aufwächst.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aber momentan kommt er null klar. Wir sind ja noch zusammen doch es war schon immer so dass seine vereine u freunde u geld ihm wichtiger waren als wir . dr umgangston in seiner familie ist unter aller kanon u ich möchte dass die kleine in liebevoller warmer atmosphäre aufwächst.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Baby ist erst 4 Monate... gib dem Vater erstmal die Möglichkeit sich als Vater zu beweisen, Verantwortung zu übernehmen, sein Kind zu versorgen... bevor du ihm schon das alles absprechen willst. Ich weiß genau, daß meine Kinder im Ernstfall bei ihrem Papa gut aufgehoben wären, weil er immer Papa sein durfte und das auch quasi von Anfang an "gelernt" hat, weil er alles mit gemacht hat.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Er darf auch, aber er will nicht. gewickelt hat er sie 2x weil ich ihn gezwungen habe. er ist daurnd unterwegs und hat er sie mal 5min auf dem arm gibt er sie mir wieder da er kein nerv hat. er soll sie auch regelm.sehen aber sie wäre dort nicht gut aufgehoben.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

... aber WARUM bekommt man mit so einem Mann (der selbst noch ein Kind ist) ein Kind?

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin froh dass sie da ist und würde mich immer weider für sie entscheiden und alsolut jeder der ihn kennt dachte er würde sich ändern aber es wurde schlimmer statt besser.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:38