Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frage... Erste Männerbekanntschaft nach Trennung, wann seid ihr

Thema: Frage... Erste Männerbekanntschaft nach Trennung, wann seid ihr

Hallöchen, ich habe jemanden kennengelernt durch meinen Cousin. Schreibe mit ihm abends im Internet und haben auch telefoniert und uns jetzt 2x getroffen. Wir haben von Anfang an einen guten Draht und irgendwie passt es. Wenn man sich gegenüber sitzt ist es natürlich noch etwas gehemmt, doch anders als wenn man schreibt. Aber trotzdem schön... Frage wann seid ihr weiter gegangen ??? Also z.B. einen Kuss gegeben ??? Habt ihr es dem Mann überlassen oder wie ??? irgendwie bin ich da völlig raus... Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 01.06.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Ich habe geküsst, als mir danach war - und nicht, wenn ich meinte, nun müsste ich aber mal küssen. Mach dir keinen Druck. Wenn der richtige Moment da ist, dann küsst es sich ganz ungeniert! Lg sophieno

von sophieno am 01.06.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

wenns passt, dann passt es. da würd ich keinen kalender draus machen. ich freu mich schon drauf irgendwann mal wieder geküsst zu werden. mach einfach, wenn dir danach ist. wenn ihm das nicht passt, dann wars halt nicht der richtige, dann hät es auch ne woche später nicht gepasst.

von Patti1977 am 01.06.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Ich finde, das sich dass ergibt...bei uns beim ersten Date, gesehen, gefunkt, geknutscht und so...

von Fru am 01.06.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Wenn ich wen toll finde pfeif ich auf "Date-Etikette" und knutsche auch beim 1.Date. Wenn ich raffe er würde auch und traut sich nicht... dann tu ichs eben bevor ich danach denke "ach hätte ich nur" oder wie bei meine, letzten Date... dem schrieb ich vorher per SMS, dass er mich schon zur Begrüßung küssen soll. Der dachte ich meine das nicht ernst

von mf4 am 01.06.2012, 20:25