Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2012

Thema: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2012

Wo: Freizeitpark Lochmühle (Wehrheim Hessen, Nähe Frankfurt am Main) Wann: Samstag, 11. August 2012 ab 10 Uhr (letzter Samstag der hessischen Sommerferien) Wer: Ausdrücklich ALLE, die Lust dazu haben! Die Lochmühle liegt ziemlich zentral in Deutschland an der A3 und ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, soweit ich weiß, gibt es dort sogar eine eigene Haltestelle. Der Park ist besonders gut für kleinere Kinder geeignet (*winke* an Spiky), macht aber auch noch größeren Kindern Spaß. Hier könnt Ihr mal schauen: http://www.lochmuehle.de/start.html Wir haben diesmal die beste und schönste Grillhütte überhaupt ergattert und werden natürlich auch wieder grillen. Die obligatorische 'Werkommtundbringtwasmit'-Umfrage gibt es allerdings erst kurz vorher... Dies war jetzt erstmal vorab eine Info für alle, die sich den Termin schonmal in den Kalender eintragen wollen!

von Curly-Cat am 02.02.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Also, wann wir zu euch kommen besprechen wir noch und dann sind wir dabei. Es sei denn du willst uns nicht mehr!

von Fröschli am 02.02.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Das kommt auf Dein Betragen in den nächsten 6 Monaten an...

von Curly-Cat am 02.02.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

ich bin immer handzahm

von Fröschli am 02.02.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

also sofern mein Sohn an dem WE kein Spiel hat (er spielt in dieser Saison in zwei verschiedenen Ligen) kommen wir gern. Ich frage auch Heike, Snuggles wird ja eh hier lesen und der Rest der Berliner ebenfalls...

von Holzkohle am 02.02.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Cool, wir freuen uns schon!! LG Dany

von Schreckschraube am 03.02.2012, 06:50



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

habe das ungute gefühl, die sind da schon zu ende... hoffentlich irre ich mich. wenn ich mich irren sollte, sind wir gerne dabei! grüßt snuggles

von dr.snuggles am 03.02.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

wir sind also leider nicht dabei...schade.

von dr.snuggles am 03.02.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Hätte gern mal DEINEN Oskar kennen gelernt (hab ja auch einen). Wird denn bei euch samstags eingeschult??

von Schreckschraube am 03.02.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Cat, wie sieht es mit Asyl bei Dir aus an dem Wochenende? Viele Grüße aus dem frostigen Hamburg Snoopy ... und Internet/Telefon zuhause können wir uns vorerst abschminken... wegen Bodenfrost, da kann man kein Telefonkabel legen...

von Ralph am 03.02.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Termin steht bei mir im Küchenkalender.

von Leena am 03.02.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Da wir diesen Sommer nicht wegfahren, sind wir dabei. Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus dem Ruhrpott *winke, winke zu groschi* LG mousy

von bikermouse66 am 03.02.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

JAA...das wäre super. oh, ich freu mich, wenn das klappt. danke, dass du an uns gedacht hat

von groschi am 03.02.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von groschi

ich hoffe dass wir es dieses jahr schaffen

von Savanna2 am 03.02.2012, 14:29