Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bundesligakicktipp

Thema: bundesligakicktipp

es ist bald soweit, die buli startet wieder und nachdem klara elfer den kicktipp in liebevolle hände abgegeben hat, hat sich der bob bereiterklärt, ihn als spielleiter zu übernehmen. die vallie übernimmt die erinnerungen hier im forum und die akquise. wer mitmachen will, melde sich bitte bei bobfahrer oder mir. generell ist es ohne einsatz, nachdem wir aber 2 saisons um geld gezockt haben, wäre es schön, wenn sich nebst bob und mir noch viele finden, die ebenfalls um geld spielen ( einsatz: 1€ pro spieltag ). also los, mädels, rafft die röcke und euch auf, das wird eine interessante saison!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Danke Vallie, wobei es so ist das man den Einsatz für die 36 Spieltage (ST) vor dem Start löhnen muss und man alle 36 Spiele mitzocken muss, es geht also nicht mal nur 5 Spiele mitzumachen. Wer nicht um Geld spielen will kann sich einfach anmelden wenn es soweit ist und seine Tipps abgeben! Alles weitere später....

von bobfahrer am 15.07.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ist ok. hat klara dem kalle auch genehmigt. er hat aber nicht reagiert...

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

...also gut Vallie, dann wollen wir mal nicht so sein....

von bobfahrer am 15.07.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

du hast den falschen smiley, es soll ja keiner gegrillt werden... plädiere für:

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

...es gibt ja noch die Relegation ..., deswegen 36 !

von bobfahrer am 15.07.2011, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

und den für die Spiele von vom Club...

von bobfahrer am 15.07.2011, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch du bist gefragt!!! bzw dein SOHN!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

----

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das Strudelteigkind spielt gerne mit und hat sich angemeldet.

von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

och, ich hätte wohl auch Lust, seit Okt.2009, da war ich ja zum ersten Mal im Stadion, bin ich ja BVB-Fan Wieviel kann man denn gewinnen? Und wenn man mal(ich bin ja nicht sooo regelmäßig hier) eine Woche verpasst, hat man dann noch Chancen auf einen Tippgewinn?

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kicktipp.de/stadionwurst09/ da bitte mit emailadresse anmelden! du mußt nicht regelmäßig hier sein, aber solltest regelmäßig tippen, d.h. jedes spiel. je mehr einzahlen, desto höher ist der gewinn. wenn du gut bist, kannst du auch mal einen tippausfall kompensieren.

Mitglied inaktiv - 16.07.2011, 09:21