Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Famielienrecht....?

Thema: Famielienrecht....?

Kennt sich jemand aus, man hat das ABR bei Scheidung bekommen u. man zieht weiter weg, muß man da trotzdem noch den Ex fragen,ob er damit einverstanden ist...? Wenn der Scheidungsanwalt den Antrag auf ABR nicht stellt, kann man es trotzdem erwirken...oder einen anderern Anwalt suchen..??

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dem würde ich gerne ein anderes Forum empfehlen. Dein Kind ist nicht Dein Eigentum, natürlich mußt Du ihn fragen ob er einverstanden ist mit dem Umzug der Kinder. Die Kinder haben ein Recht auf Umgang mit beiden Elternteilen und auch der Vater hat ein Recht auf Umgang. Zur Not mußt Du ihm den Umgang bei großer Entfernung "bezahlen". Welche Antwort hättest Du denn gerne, weil Du hier schon zum mind. 3 Mal danach fragst und die Antworten nicht nach Deinem Geschmack sind? *auf dem Schlauch steh*

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

saaach ma???? wie oft fragst du jetzt eigentlich noch????

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

annika

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

mußt es ja nicht lesen......

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem abr aus....ich glaub, keks ist so mit den krümeln beschäftigt, daß sie die antworten gar nicht liest....

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn DU es schon weißt, dann ist doch gut.....hmmmmm schmecken die Krümel lecker

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich brauchs aber nicht zu wissen, denn ich plane nicht auszuwandern....emfut hat dir in beiden foren erschöpfend auskunft gegeben. willst du nicht oder kannst du nicht???

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:04