Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

FRAGE ...Wie würdet ihr damit umgehen...???

Thema: FRAGE ...Wie würdet ihr damit umgehen...???

habe mal ne frage...wie würdet ihr damit umgehen...? wie sind eure erfahrungen..? Wenn euer Freund von der Ex noch Fotos auf dem Pc u. im Fotoalbum hat...??

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sie war doch ein Tein seines Lebens, warum denn nicht? Die andere Frage ist, was er damit macht, ob er sich die Fotos ständig anschaut, oder die einfach als Erinnerung da sind.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe soooo viele Fotoalben...allein schon die von Mauritius mit meinem damaligen "Traummann"....die würde ich für nichts und niemanden her geben! Es sind Erinnerungen an eine schöne Zeit! Ich denke, wenn er nicht ständig über den Alben sitzt und in alten Zeiten lebt, ist es völlig ok.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Äh... ich habe in verschiedenen Alben, auch auf dem Rechner Bilder vom Vater der beiden Großen, Bilder vom Vater der beiden Kleinen, Urlaubsbilder meines Ex-Freundes... ich müßte zig Jahre meines Lebens auslöschen, wenn es wen stören würde. Wenn mein Kerl ein Bild seiner Ex in der Geldbörse hätte, an der Wand, als Desktop-Bild... oki würde mich stören aber sonst... nö! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich hab auch noch bilder von meinem exmann hier an der wand bei der kleinen im zimmer und auf dem rechner natürlich auch,uns verbindet ein kind und ich werd die sicherlich nicht löschen. mein freund hat auch noch welche von seiner exfrau,aber du mußt sie dir ja nicht angucken. gruß carina

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi keks... ich bin ja immer wieder froh zu merken, dass ich nicht die einzige eifersüchtige hier bin... vor 2 monaten ist mein freund zu uns gezogen und hat auch noch jede menge fotos von seiner ex... und briefe, und geschenke... in einer erinnerungskiste... *kotz* wir haben uns darauf geeinigt, die auf dem dachboden zu deponieren... ein paar fotos liegen hier noch... aber die dulde ich einfach mal... *flöt* von mir aus könnt man die ganze ex-geschichte löschen.... witzigerweise habe ich ein super verhältnis zu meinem ex (na ja, meistens zumindest)... habe logischerweise auch noch fotos, da die mir aber so gar nix bedeuten und er schonmal gar nicht, komme ich gar nicht auf die idee, dass das was schlimmes sein könnte... und das muss ich mir dann ab und an mal in erinnerung rufen... dass es ihm da wohl nicht anders geht (zumindest hoffe ich das schwer :-P ) Aber ich bin sooooo eifersüchtig... schlimm... LG, Juni

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 15:46