Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Etwas wunderschönes

Thema: Etwas wunderschönes

Hallo zusammen, ich muß mal was super schönes schreiben. Meine Tochter ist alleine heute morgen aufgestanden, und hat sich fertig gemacht, hat Frühstück für uns 3 gemacht und hats mir ans Bett gebracht, habe ich mich gefreut. Da haben doch wir drei heute morgen gefrühstückt im Bett. L.G

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Och süß... mal sehen, wann meine Zwerge so weit sind. Im Moment ists noch eher ne Horror-Vorstellung meine beiden Terror-Zwerge allein n der Küche. Genieße es! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das klappt schon irgendwann, aber so spontan wie die Mama. Kaffe haben sie mir auch gekocht zumindest die Große, Müsli mit wenig Milch (habe aber nichts gesagt, ich habs genossen trotzdem. Was mein Mann in 12 Jahren nicht machte, machen meine Kinder mit Ihren jungen Jahren, ich bin echt gerührt. Am We sagte mein Sohn zu mir "MAMA ICH LIEBE DICH", das war so schön. Dann will er immer an meine nackte Haut kuscheln in Moment, "es ist so schön weich" aber warts ab, wenn die Kids soweit sind machen sie es auch für Dich. Da merkt man das sie was das zurück geben. L.G

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Heute Nacht schlich dich mein Kurzer (4) in mein Bett. da er n Drängler ist hab ich ein wenig beengt geschlafen. Morgens fast 1 h vor dem Wecker war er schon wach... er grinste mich an, küßte mich und sagte: "Mama hab dich ganz doll lieb!" So fängt der Tag super an. Meine beiden Großen sind ja schon erwachsen und die beiden verwöhnen mich gern mal. Manchmal komm ich morgens aus der Kita und der Frühstückstisch ist gedeckt, Blumen drauf usw. Mein Ältester hatte grad ne schwierige Zeit, Trennung und wir haben wie immer alles zusammen top hinbekommen. Er bedankte sich so süß... danke, daß du meine Big Mama bist usw. Boah... sowas bringt mich zu heulen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch soo schönnnnn, wenn die Kinder das zurück geben. Man merkt wie Kids so erzogen sind, wieviel Liebe sie bekommen, das geben sie zurück und ich bin echt stolz drauf, das ich ihnen die Liebe geben kann, ich habe nicht bekommen, aber ich gebe die Wärme ab. Ich versuche trotz der Schwierigkeiten, wärme so gut wie möglich zu geben, auch wenn ich nicht zu Konzequent manchmal bin.Auch oft schimpfe, für mich hat sich die Sache dann aber erledigt, bin wieder friedlich. Bin nicht für trimmende Erziehung, das ist nichts für mich. Aber mit den Blumen finde ich auch schön, aber da sind meine wieder zu klein,´. Bei uns gibts auch Kerzen auf den Tisch, schöne Decke mit irgendwas schönes drauf, darauf stehen meine Kids wie ich.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:14