Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

es kommt doch noch schlimmer

Thema: es kommt doch noch schlimmer

alle die mir die daumen gedrückt haben, war wohl hoffnungslos, nachdem ich das erste problem überwunden habe, kam heut das nächste. meine eltern hatten heut miri.-.- war ja arbeiten.... heut abend holte ich sie und bekam mich total mit meinem stiefvater in die haare weil er es ja mal wieder nicht verstehen konnte das ich ko bin.... mein gott, warum auch bin ja nur vollzeitberufstätig mit kleinem kind und ae.... so viel zum thema strahlepferdchen haben uns total gezofft (leider vor den kleinen weil er nicht reagiert hat wo ich sagte lass uns draußen reden) ja, und das ende des liedes, ich kann überlegen wo ich miriam morgen und am 2.1. unterbringe, weil mein stiefvater sie nicht mehr in seiner wohnung haben will.... was zum teufel kann das kind dafür?????? oh mann.... ich bin echt kurz vorm verzweifeln

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

und deine mama? sagt die nix dazu?

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

mich niemals so werden

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

deine kleine nehmen.aber wir wohnen in nrw, also nicht gerade um die ecke. aber so fällt mir auf die schnelle nix konstruktives ein. mein mitleid bei solch einer Familie ist dir sicher!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Julia, lass es erstmal sacken. Das ist echt übel... Ist es "nur" eskaliert weil du nicht lächelnd durch die Gegend springst und gut Laune verbreitest? Mach das was DU für richtig hälst, versuche in der Firma evtl frei zu bekommen, schildere ihnen deine Situation, vielleicht kannst du Miriam mitnehmen... Vielleicht ist es wirklich besser weg zu ziehen und DEIN Leben zu machen. Immerhin ist das ja auch die Wohnung deiner Mutter (oder)!?!?! Ich würde da wahrscheinlich keinerlei Hilfe mehr annehmen. Und dem werten Herr Papa.... grrrr... und das deine Mutter kuscht... ich versteh sowas nicht. Ich bin Abends auch immer fix und alle... Also, verstehe dich da schon!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

für den 02.01 viell. noch, aber morgen krieg ich unmöglich frei und miri mitnehmen geht auch grad nicht, weil zuviel los ist.... vor weihnachten war das kein thema, aber ich habe es heute gemerkt wie stressig es grad ist.... ja, ist die wohnung meiner mum.... mein gott, so war sie früher nicht, da hatte sie noch nen eigenen willen und ne eigene Meinung.... und jetzt.... fehlt nur noch das sie ihm morgens die zähne putzt und für ihn atmet

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch ich weiss wie du dich fühlst. mir würde es auch grade besser gehen, wenn ich wüsste wie die nächsten tage abgedeckt wären. bis sylvester ist mein sohn noch beim papa, danach fährt aber mein chef in urlaub und kita hat immernoch zu. heisst, wenn irgendetwas im geschäft ist muss ich das machen. also schichten abdecken,w enn ich eigentlich gar nicht könnte. hab zwar schon nen notfallplan mit papa, oma, meinem freund, aber so ganz passt mir das nicht, dieses ständige rumgeschiebe meines kindes. alles doof im moment. LG Mel

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, das ist wirklich übel! Was ist mit der Tagesmutter...oder hast Du einen Babysitter oder ähliches, den Du fragen kannst? Jetzt kannst Du nichts mehr machen, aber in Zukunft planst Du da besser keine Hilfe mehr ein...und das geht auch!!! Vielleicht findest Du einen Babysitter, der zur Not auch mal einen Tag einspringt...wenn´s sonst gar nicht geht... Such Dir eine andere Wohnung in Arbeits- und Tamunähe und mach Dich unabhängig. Mensch...kommt immer alles zusammen...aber Du schaffst das und solche Situationen machen einen stärker! Was war mit Deinem Freund? Hat der sich gemeldet? lg heike

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab für heute ne betreuung gefunden.... oh mann, ist echt alles doof zur Zeit

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 05:43