Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

es ist deprimierend....

Thema: es ist deprimierend....

kind liegt im Bett und schläft friedlich, freund kam um viertel 9 her, liegt auch im bett und schnarcht vor sich hin.... und ich sitze hier im wohnzimmer, bin wach, deprimiert und mir ist langweilig!!!

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hat dein Freund denn so lang gearbeitet ? Warum habt ihr euch denn nicht noch gemütlich zusammengesetzt ? Ich kann dir nachempfinden. Wie ich diese Abende gehasst habe...Mann sagt gut nacht und haut einfach ab, um einem gemeinsamen Gespräch zu entfliehen. Da habe ich mich immer gefragt, ob ich vielleicht zu viel rede, oder er zu wenig :-) ? Tu dir doch etwas gutes. Vollbad mit Kerzen, danach eincremen. Ein schönes Buch, in Ruhe auf der Couch mit Keksen. Einen schönen Liebesfilm online ansehen, oder auch Action, oder Drama. Was weiss ich, mach doch etwas :-) Also mir ist nie langweilig mittlerweile. Es ist eher die Kleinkind- Mutter-Phase. Es ist anstrengend ( auch körperlich) ein Kleinkind grosszuziehen. Aber wir haben es uns doch so ausgesucht. :-) Viel Spass noch!

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das kenne ich. Ich hab schon überlegt, ob Nikes Gute Nacht Geschichten so einschläfernd sind. Wenn Nike schläft, schläft er auch. Männer... können eben nichts ab.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

nee, arbeiten war er heute nicht, bei bekannten. ... der war noch keine 10 min hier da lag er erst auf der couch und dann im bett und schlief...... grummel ich glaub ich werd mir auch ne gute nacht geschichte vorlesen ... viell werd ich dadurch auch müde

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich dir was vorlesen? Dann schläfst sicher auch. Wobei das neue Buch nicht einschlaftauglich ist. Kennt jemand der Buch : "Kotzmotz, der Zauberer" ? So niedlich. Ist ein Vorlese- oder Erstlesebuch und wirklich schön. Hab noch nicht viel gelesen, aber bisher... Ärger dich nicht, zumindest ist das Bett warm, wenn du rein willst. Und so ein Abend mit uns hier ist doch auch was schönes...

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wer ist denn "Kotzmotz, der Zauberer" ? Erzähl doch mal. Klingt wirklich niedlich. :) Googlen kann ich natürlich auch, aber das macht keinen Spass., nicht immer. 75 % der Kinder schlafen schon. Also los, erzähl.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Zauberer Kotzmotz tobt und wütet, halten alle Tiere im Wald den Atem an und verstecken sich; selbst die Bäume zittern vor Angst. Nur ein kleiner, unbekümmerter, zerzauster Hase lässt sich nicht beirren und landet unversehens direkt vor dem Haus des Zauberers. Der kleine Hase fasste all seinen Hasenmut zusammen und gestand: «Ich hatte eine schreckliche Angst, da waren nämlich Gespenster, alle diese gruseligen Mondlichtnachtschattengespenster, du weißt schon Ich hatte sogar hasenherden-köddel-viel Angst, aber dann habe ich gekämpft, jawoll » «Und dann hatte ich eine Riesen-Schissbuxen-Angst», gestand der Zauberer, «weil da plötzlich ein so fürcherlich zerstrupptes, wildes, kämpfendes Ungeheuer mit einem langen, spitzen Dolch vor meinem Bett tobte und mit seinem wilden Kampfgeschrei meine Knochen zersägte.» Das hab ich nu auch nur kopiert, wollte nicht soviel tippen. Ist wirklich süß und die Schimpfworte Kigatauglich.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

also mein weg führt mich am montag zu thalia... da hab ich eh noch n gutschein für *g*

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Kindergeschichten, Märchen und Erzählungen unserer Erwachsenenwelt gleichen. Natürlich unheimlich übertrieben und unheimlich schön geschrieben. Wer gute Kinderbuchautoren, nein sagen wir Kinderbuchkünstler kennt. Immer her mit den Tipps. Winter ist die beste zeit zum (vor)lesen. **Ich hatte sogar hasenherden-köddel-viel Angst, aber dann habe ich gekämpft, jawoll » «Und dann hatte ich eine Riesen-Schissbuxen-Angst», gestand der Zauberer **

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

20 Wodka, 5 Stunden Tanzen, 2 Stunden Schlaf, 7 Stunden gearbeitet und heute Nacht muss ich vielleicht wieder raus, aber an vorschlafen dank Kind und die abgeholt werden wollen nicht zu denken.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist noch jung, da braucht man keinen Schlaf...

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh, ich kann noch weniger schreiben als sonst ... und die abgeholt werden wollen ELTERN nicht zu denken.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 22:09