Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Es gibt auch Schönes zu berichten: Ich bekomme ein Baby!

Thema: Es gibt auch Schönes zu berichten: Ich bekomme ein Baby!

Na, habe ich Euch geschockt? Eine Freundin von mir erwartet ihr viertes Kind. Tja, und der Herr Vater von den Kindern bekommt plötzlich Muffensausen und verschwindet sang- und klanglos von der Bildfläche. Sie weiß nicht mal, wo er jetzt ist - wo er wohnt, schläft, arbeitet. Dabei fand ich ihn immer sehr nett. Etwas stoffelig - aber wenn man ihn erstmal zutraulich gemacht hatte, konnte er durchaus kommunikativ werden, so für männliche Verhältnisse, und er kümmerte sich wirklich gut um die Kinder. Tja, hilft nix, nun isser wech. Und deswegen darf ich das jüngste Geschwister betreuen, wenn meine Freundin ins KKH muß. Der Knopf ist eineinhalb, wirklich süß und semmelblond *schwärm*. Er war schon öfter mal hier zum Babysitten, wenn seine Eltern abends weg waren, aber noch nie über Nacht. Das wollen wir demnächst mal austesten, daß er sich daran gewöhnt. Da werde ich auf meine alten Tage also noch ein Baby bekommen (okay, okay, mit eineinhalb ist er streng genommen kein Baby mehr - aber im Vergleich zu Temi und Fumi ist er eins *jawollja*). Ich bekomme ein Baby, ich bekomme ein Baby *träller*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

so gewöhnt man sich das rauchen ab: hab mich beim lesen des betreffs am rauch verschluckt.... na, nicht, dass du auf den geschmack kommst und noch eins haben möchtest? P.S. wenn du möchtest, leihe ich dir gerne das weltbeste baby. wie kann man mit 9 monaten eine gestandene mit-dreißigerin in den wahnsinn treiben? lg Uta

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt war ich doch geschockt ....uffffff.... dachte schon, der typ aus dem kurs ist doch mal für einen abend vorbeigekommen *grins* viele gruesse salsa

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, Elisabeth..... So schnell nach London weiß frau das eigentlich schon ????????? Ich hab beim Betreff direkt gerechnet Aber so ein Baby lass ich mir auch noch gefallen, denn das kann man nach ein paar Tagen wieder abgeben. LG Ursel

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 16:31