Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

erster Geschäftsneukontakt angelacht

Thema: erster Geschäftsneukontakt angelacht

und ich freu mich wie Bolle! :-))) ist längst nicht gesagt, dass sich etwas daraus ergibt, aber immerhin: Kaum auf dem Markt, schon als seriöser Geschäftspartner aufgerufen. hätte ich mir nicht träumen lassen! habe natürlich nicht das Rad neu erfunden, sondern muss auch wieder viel arbeiten, um auf Umsatz zu kommen. aber es liegt mir und macht mir Spaß und bringt mich vorwärts. das mag ich, yeah!! ein schönes Wochenende, shortie! :-)))

von shortie am 20.01.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von shortie

desto schöner ist es. kann bestimmt noch mal anders werden, wenn der Stress zunimmt. aber im Moment scheinen mir da sehr viele Neigungen und Fähigkeiten in einer Funktion aufs nahezu göttlichste zueinander zu finden. schade, dass ich nicht eher drauf kam. und warum nicht? weil ein Teilaspekt meines neuen Geschäftsfelds mit ethisch so dermaßen nie zusprach, dass ich es einfach nie in Betracht zog. ist das jetzt anders? NEIN! aber das Geschäftsfeld ist lockerer geworden und damit auch besser für meine Ethik. :-) zur rechten Zeit am rechten Ort, hoffe ich.

von shortie am 20.01.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von shortie

ich freue mich für dich aber was genau machst du denn?

von Savanna2 am 20.01.2012, 23:34



Antwort auf Beitrag von shortie

Heyyy, das ist toll und ich drück dir fest die Daumen, dass das alles so läuft, wie du es dir wünschst!!! Nadja

von celeste am 21.01.2012, 18:56