Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Exmann ist die Härte

Thema: Mein Exmann ist die Härte

Waren eben aufm JA wegen UH- Prüfung.. Daten überprüft wohnanschrift und so... sagt der ich wohne da und da...Ich du spinnst wohl... Ich lüge doch hier nicht für dich.. Bist bei deiner Mutter gemeldet aber wohnst mit deiner Freundin da und da... Das mach ich nicht mit der was willst du denn jetzt von mir... Ich so ich unterschreibe hier nichts... denn das wäre gelogen... Unterhaltung beendet du hörst von meinem Anwalt wegen der Uh-Prüfung Ich lüge doch nicht für eine stattliche Behörde Hab gefragt wie kannst du bei deiner Mutter gemeldet sein wenn du da gar nicht wohnst? die Sachbearbeiterin wurde immer kleiner

von Schnuggel78 am 22.02.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

warum wurde die Sachbearbeiterin immer kleiner? Wieso gehst du da mit ihm hin? Ich bekomme immer einen Schriebs und fülle den alleine aus...

von susafi am 22.02.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von susafi

leider dabei war... Wollte mal nett sein und ihm entgegen kommen .. Also ich geb die UH-Prüfung in Auftrag er gibt gleichzeitig alles ab und schwups alles gleich fertig

von Schnuggel78 am 22.02.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Darf ich mal fragen(weiss das wirklich nicht) was es für einen Unterschied macht, wo er wohnt? Hab ich das richtig verstanden, er ist bei mutter gemeldet, wohnt aber bei der freundin und möchte aber, das du sagst er wohnt bei mutter? Also, wenn es jetzt finanziell, oder ähnlichem keinen unterschied macht, könntest du doch sagen, er ist bei seiner mutter gemeldet und punkt. Das wäre keine lüge. wenn du gefragt wirst, aber wohnt er auch da, könntest du sagen, das müssen sie ihn fragen, gemeldet ist er bei mutter. ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht und würde es gerne verstehen! Lg sascha

von Sascha1811 am 22.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Sascha1811

und gemeldet ist er bei Mama... Freundin bekommt also vollen H4...

von Schnuggel78 am 22.02.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Achso, da liegt der hund begraben! Ja da würdest du dich vielleicht noch strafbar machen wegen vorsätzlicher falschangabe, oder so was! Okay, dann hab ich das verstanden. Danke für die erklärung!

von Sascha1811 am 22.02.2011, 19:17