Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Entrümpeln befreit! --- Umzüge sind doch klasse! EPddWnb

Thema: Entrümpeln befreit! --- Umzüge sind doch klasse! EPddWnb

Huhu in die Runde, in letzter Zeit war ich kaum hier --- keine Zeit! Wir kämpfen ganz aktiv gegen die Schließung unserer Grundschule (heute war ein großer Sternmarsch) und ganz "nebenbei" renoviere ich noch eine ganze Etage und entrümpel und packe die andere Etage ein! Für den Umzug leiste ich mir ein Umzugsunternehmen. Soviel Luxus muss einfach sein und gespart habe ich bei anderen Dingen...... Gerade das Entrümpeln finde ich soooo befreiend! Leider drängt die Zeit.... Morgen kommt jemand und holt hier 3 Säcke Kinderkleidung, 2 Säcke Damenkleidung und 5 Kartons mit sonstigen Flohmarkt-Artikeln ab und ich hoffe, die Damen nimmt wirklich alles mit. Wenn nicht, dann bringe ich die Sachen noch morgen zur hiesigen Brockensammlung. Es ist einfach klasse leerere Schränke zu haben. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, da bist Du ja fleissig, Kerstin! Zieht Ihr nun von unten nach oben, oder wie macht Ihr das? LG Christine

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Christine, die Kinder ziehen von unten nach oben! Wir behalten ab sofort beide Wohnungen bzw. das ganze Haus! Die Flohmarkt-Sachen wurden gerade abgeholt. Große Erleichterung! Und ab und an muss man einfach mal ein bisschen fleißig sein -- bleibt einem ja nichts anderes über. Aber oben wird es echt schön und wenn die Kinder dann oben sind, dann ist unten dran. Wie geht es Euch Christine?? Gerne auch per PN! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kerstin... wie machst du das denn alles mit dem Knie? Ja wenn man die nötige Ruhe und Zeit hat, macht umziehen viel Spaß... das mit dem Umzugsunternehmen ist klasse... mit soviel Professioneller Hilfe schafft ihr an einem Tag sicher das Meiste... lg und viel Spaß weiterhin...

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das Knie ignoriere ich momentan und einigermaßen laufen kann ich ja inzwischen wieder und wenn es ganz extrem schmerzt, dann nehme ich halt Schmerzmittel. Nicht optimal, aber nun ja..... Es hilft ja nix -- es muss ja weiter gehen und ob die Schmerzen im Knie jemals wieder verschwinden, das kann mir auch niemand garantieren. Aber das Knie ist schon ein Grund, warum ich nicht selber tragen werde und mir das Umzugsunternehmen leiste. Beim Tapezieren und Böden verlegen und Lampen anbringen haben meine Eltern und ein Freund von meinen Eltern geholfen. Beim Streichen meine Freundin. Zeit ist relativ.... Jetzt wird es langsam schon ziemlich eng bis Dienstag, aber ich bin zuversichtlich, das ich es schaffe. Wahrscheinlich kommt mir heute meine Freundin noch zur Hilfe. Ich möchte halt gerne vor der Kur Mitte Oktober weitestgehend alles fertig haben....... Und gerade wenn die Zeit drängt und man eigentlich keine Lust mehr hat, dann kann ich mich am Besten von unnützen Dingen trennen :D Hat also auch einen Sinn... So und nun sollte ich mich endlich vom PC lösen und weiter machen...... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 10:44