Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wichtelpaket/Päcken...bislang = Fehlanzeige ;o(

Thema: Wichtelpaket/Päcken...bislang = Fehlanzeige ;o(

Huhuuu... Ich schreibe zwar kaum noch hier,habe aber am Wichteln teilgenommen.Meins auch schon vor 10 Tagen abgeschickt...bei mir kam leider bis zum heutigen Tage nichts an ;o(( Naja...2 Tage hat der Postbote ja noch...*soifz* Ich hoffe und warte weiter...

von Sweety28 am 22.12.2010, 15:28



Antwort auf Beitrag von Sweety28

Ich bin nicht sicher, aber ich habe das Gefühl das einiges in den letzten Tagen (möglicherweise), steckengeblieben ist. Gesagt wurde uns das nicht, aber mir ist heute aufgefallen, dass ich DEUTLICH mehr an Waren-und Büchersendungen zu schleppen hatte. Unsere Spedition, die uns anfährt, kam auch jeden Morgen zu spät, weil sie mit dem Verkehrschaos zu kämpfen hatte. Es geht halt doch sehr viel über die Strasse, und per Flugzeug, und da hing es ja auch. Ob die Postflieger nachts starten durften weiss ich nicht. Aber aus sehr sicherer Quelle kann ich Dir sagen, wir schleppen weg, wie die Irren ! Dein Päckchen wird sicher noch kommen. Meines ist übrigens angekommen ! Birgit

von Birgit22 am 22.12.2010, 15:47



Antwort auf Beitrag von Birgit22

ich hab aber auch verdammt spät abgeschickt, sodass mein wichtelkind ihres hoffentlich noch bekommt (man liest sie hier eh kaum... hat bisher noch nix geschrieben, die Gute) seufz

von Keksraupe am 22.12.2010, 15:57



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Meins auch nicht. Aber mehr als schuften können die Paketzusteller auch nicht. Wird schon noch ankommen, irgendwann :o) Mir wurde übrigens gesagt, dass alles, was bis heute 12 h in der Postfiliale abgegeben wurde, noch bis Heilig Abend ausgeliefert sein soll. Wie auch immer das machbar sein soll. Von daher: Geduld und später eine freudige Überraschung. Wobei ich heute 2 Pakete erhielt, die erst getsern verschickt wurden. Kommen also durchaus noch Sachen an / durch :o) Manuela

von HerculePoirot am 22.12.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von HerculePoirot

verdammt viele Paket sind noch nicht angekommen. Meine Wichtelkind wird ihres zwar auch hoffentlich noch erhalten, war auch etwas spät dran (einfach zu viel in letzter zeit) aber so hab ich das in den letzten jahren nicht erlebt... bin mal gespannt. Ich bitte jetzt alle, mir grad ne kurze Email zu schicken wann es versendet wurde, wenns geht mit welchem Dienstleister und falls es euch einfach nicht gereicht hat, oder irgendwas dazwischengekommen ist, schreibt mir einfach, auch dann kann ich da nach Lösungen suchen bzw den Ärger vermeiden geht natürlich alles auch per pn

von engelchen_lpz am 22.12.2010, 16:21



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

selbst wenn es dann nächste Woche kommt, wir sind doch erwachsen, das ist doch dann genauso noch eine Freude oder? Anja, diesmal nicht beteiligt.

von Anjaunddavid am 22.12.2010, 16:47



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

da hab ich geburtstag ;-)

von Keksraupe am 22.12.2010, 16:55



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Ganz ehrlich, du übertreibst! Was für Lösungen willst du denn da suchen??? Du schreibst von Stress und halst dir dann noch eine solch unnütze Aufgabe auf. Die Päckchen kommen an, wenn sie ankommen. Fertig! Und du entspannst dich jetzt mal und legst die Füße hoch :-)) Frohe Weihnachten! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 22.12.2010, 16:58



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ich hab mal 38,5 Stunden auf einen Flug gewartet. Ich habe mal ein halbes Jahr auf einen Koffer gewartet. Ich habe 10 Monate auf mein ALG II gewartet. Da werdet Ihr das auch schaffen :o))) LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meins aber auch schon... Daher kann ich das witzig finden... Ich hab sooooooooo ein großes Packet bekommen. Ich hab es gleich im Schrank versteckt... Sicher ist sicher... LG

von gummibärle am 22.12.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von gummibärle

Hmmm...naja...schade finde ich es schon !!! Wenn man sonst niemanden so recht hat,der einen beschenkt und man sich DARAUF freut,ist es enttäuschend es eben nicht zu Weihnachten in der Hand zu halten...aber vielleicht steckt es wirklich irgendwo fest... Wir warten ja auch schon seit dem 6. Dez auf ein Päckchen aus berlin,welches bis heute nicht ankam...da gehe ich mal davon aus,das es ganzmal verloren ging und wohl nie mehr hier ankommt... ;( Auch sowas kann passieren...leider...

von Sweety28 am 22.12.2010, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sweety28

Hallo, aktuell hängen unendlich viele Päckchen irgendwo fest und wenn die Sendung dann noch relativ knapp zum Termin los geschickt wurde, dann kann das schon mal sein, dass das Ganze länger dauert. Mehrere Pakete von mir hingen jetzt auch über eine Woche in einem Versandzentrum fest und es passierte nix --- heute ging es zumindest für einige dieser Pakete weiter (laut Sendungsverfolgung). Laßt den Kopf nicht hängen -- es werden bestimmt noch viele Päckchen ankommen -- wenn auch vielleicht nach Weihnachten. LG Kerstin (auch nicht beteiligt)

von leaelk am 22.12.2010, 21:24



Antwort auf Beitrag von leaelk

also alles, was meine Eltern in den letzten Tagen mit DHL weggeschickt haben, kam am zweiten Tag an. So auch heute. Montag weggeschickt, heute angekommen.. ich drücke allen, die noch warten, die Daumen.

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 23:40