Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Eine Rund Sekt, Kuchen und herzhafte Häppchen für alle

Thema: Eine Rund Sekt, Kuchen und herzhafte Häppchen für alle

Guten Morgen, 42 Lenze zähle ich jetzt und ich muss sagen, dass es ein schönes Alter ist. Es wird sicher wieder ein spannendes Jahr mit vielen Herausforderungen, aber was wäre ein Leben ohne sie?! Nun trinkt schön und esst fleißig, damit ich heute nicht alleine zulegen muss ;-) Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ois Gute zum Geburtstag ! Du wirst das alles schaffen, Du mußt nur mal anfangen auch was positiver zu Denken :o)))

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir auch alles alles gute zu deinem geburtstag!! auf dass sich vieles in deinem leben in wohlgefallen auflösen wird....

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich befreie mich gerade von Altlasten auch daheim. Insofern kann es nur bergauf gehen ;-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! lol ja...was wäre ein neues Lebensjahr ohne Herausforderungen...wir wollen doch noch ein wenig wachsen! ;-) lg und feier schön! heike

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!! Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken. Trinken? Aber immer doch! :-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Charty, alles Gute zum Geburtstag, viel Kraft für die Aufgaben und vor allem viel Spaß im neuen Lebensjahr. Laß Dich nicht ärgern, Du weißt doch... das macht graue Haare... Zulegen brauch' ich eigentlich nicht, hab' eher was zum Ablegen... Viele Liebe Grüße aus Hamburg Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Ralph, die grauen Haare kann man bei mir ja gar nicht sehen, warum nur? Und danke für das Fischige. Ich werde mich heute Mittag in Sushi aalen. Ich liiiiiiebe sie! Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche Dir alles was Du Dir so wünscht, einen schönen Tag L.G

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Auch vonmiir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Ich hoffe Du machst heute was schönesLG Citygirl244

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Werde mir einen "schönen" Tag in der Arbeit machen. Meine Mama hat mir bereits Blümchen ins Büro gestellt und heute Mittag werde ich in Sushi schwelgen und am Abend mit der Kleine kurz zum Essen gehen. Mit dem Rest der Familie feiere ich am Samstag. Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen. Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute zum Burzeltag !!!! Feier schön und alles wird gut , neues Lebensjahr, neues Glück !! Susi

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir herzliche Glückwünsche und einen schönen Geburtstag! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Von Münchnerin zu Münchnerin LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Ein spannendes neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Happy birthday to you Helfe gern bei Sekt und Häppchen!!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

dampedei (baden.w.) = stutenkerle (nrw) ;-) salsa

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht was dampedei ist aber... ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag... ach ja 1966 ist doch n guter Jahrgang.

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir auch alles Gute, Gesundheit, einen Berg Geschenke und alles was Du Dir selbst noch wünscht! Herzliche Geburtstagsgrüße von Cat @Salsa: Und auf Hessisch?

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Im chinesischen Horoskop bin ich ein Feuerpferd! Und ich bin froh, in Europa geboren zu sein, denn im alten China wurden die Feuerpferd-Mädchen gadenlos nach der Geburt umgebracht, weil die Männer so eine Angst vor ihnen hatten Dabei sind wir doch so harmlos, oder?

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Heyho, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern! Lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit! Und was du dir sonst noch so wünscht..... LG Andrea

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

"42 Lenze zähle ich jetzt und ich muss sagen, dass es ein schönes Alter ist." Das ist wirklich ein ganz schönes Alter..... *smile* Herzlichen Glückwunsch verbunden mit einem tiefen Mitgefühl *g*

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute auch von mir, martina!

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag!!! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 18:28