Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ein witzlein am morgen....

Thema: ein witzlein am morgen....

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als der Ehemann zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und eine sinnlos betrunkene Frau sieht. Die Ehefrau bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diese Frau dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du sie?" "Ja" antwortet er. "Sie ist meine Exfrau, und sie trinkt soviel, seit ich sie vor acht Jahren verlassen habe." "Das ist bemerkenswert", entgegnet die Ehefrau. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann".

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

was haben wir gelacht. Sag mal lieber schnell ein anderes Wort für Reden, mit diesen Buchstaben einekgdrnn. Boah...wie ein Ohrwurm den du nicht los wirst oder einen Namer einer Person der dir nicht einfällt. Und das am frühen morgen... :-(( Aber mach schnell, die haben alle PMS, damit ich wieder abhauen kann.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. ;-) Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf's Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße!!!!!!!!!!! Ich hab sie gefressen... *räusper* ist zwar etwas..nun ja..aber ich hab Bauchweh bekommen vor Lachen...endlich mal zwischendurch lachen..muss auch sein.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ein pöööööööööööööööser witz! gaaaanz pöse!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich sehr bepriemelt! Toller Witz! habe ihn direkt an alle geschiedenen Kolleginnen weitergeleitet!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

und für das "gefressen"..... LG Collie

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

tenaladyausdemschlankhole mensch da macht man hier so einfach postings auf ... und das in meinem alter.. das geht gar nicht ohne vorwarnung

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

du hast tena lady im schlank? ich wußte ja von deinem gewichtsverlust. prima! mein bmi ist zu hoch, im durchschnitt (das ist mein neuer insider)

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

noch nicht.. lach aber bei solchen postings lege ich mir langsam welche zu dein bmi ist zu hoch??? wo haste den bloedsinn her habe gestern geschaut. habe 29,7 und finde das total geil :) unter 25 will ich sicher nicht kommen fuehle mich jetzt schon total wohl.. nur mehr die wiederherstellungs ops zwecks bauch und beine (ach ja, den busen lass ich mir auch aufpeppen ) und das neue schlankere leben kann beginnen. ja, ist prima, von 135,8 auf 90 kilo runter in 10 monaten

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Laufen zwei Zahnstocherl nen Berg hoch. Als sie oben angekommen sind kommt ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Mist, da hätten wir ja doch den Bus nehmen können!!!!" ;-)))))

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:46