Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ein nettes Kompliment von meinen Kindern

Thema: Ein nettes Kompliment von meinen Kindern

Gestern gabe es ein richtig tolles Kompliment von meinen beiden Süssen. Wir haben Logo im Fernsehen geguckt. Thema war dort unter anderem das Adoptionsrecht und dass Eltern verheiratet sein müssen, um Kinder adoptieren zu können. Da gab es dann einen empörten Einwurf von meinem Sohn: "Das ist doch total blöd! Kinder können auch sehr glücklich sein, wenn Sie nur mit ihrer Mutter zusammenleben." Meine Tochter stimmte dem sofort zu. Ich mußte diese tolle Kompliment mal einstellen, auch als Mutmacher, weil doch immer mal die Zweifel aufkommen, wie es den Kindern mit dem AEsein so geht. Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

WOW,das ist echt ein schönes Kompliment an uns Ae`s. UND ich finde dein Kind hat Recht,wieso sollte man nicht auch allein ein Kind adoptieren können oder wenn man homosexuell ist?Ich verstehe auch nicht,was das mit Glück und Sicherheit zu tun hat. Eine Ehe wird heutzutage so schnell geschieden....also dickes Lob an deine Kids :o)))) lg Carina

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ein schöneres Kompliment kann man als Mutter kaum bekommen, oder? Und ich finde, dein Sohn hat völlig recht. Man kann auch ohne die klassische Vater-Mutter-Kind-Familie glücklich sein. Ich wünsche euch dreien alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Süßes Kompliment! LG S

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das erinnert mich an diesen Gespräch beim Essen, als alle 8 plötzlich feststellten, dass keiner der Papas zu Hause wohnt... Meine sagt selten sowas Nettes, aber sie klebt im Moment dauernd an mir, will sogar auf meinem Schoß sitzen. Ich weiß gar nicht, wo sie sich das abgekuckt hat!?

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:26