Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bild mit Dirndl

Thema: Bild mit Dirndl

Das ist aber auch das einzigste... :-( und auch etwas unscharf...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

noch nüchtern....

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

und wer is wer? also da ich im aktuel gelesen habe, dass vallie was türkises abgeschnappt hat vermute ich mal rechts is vallie. ihr ward aber schon n fesches dreiergespann. hört ihr noch was, oder habt ihr hörsturz von den vielen männerpfiffen? die dame links sieht aus wie meine cousine. die hat aber kein kind, daher vermute ich sie nicht hier *g* LG MLE

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Links ist Möhrchen, rechts ist Vallie und in der Mitte ich ;-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

BEZAUBERND!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen:-))) ach Du arme:-((( und ich hatte vorhin noch überlegt, ob ich doch ins Büro gehe...aber dann dachte ich, daß die dann sicher blöd fragen, warum ich schon da wäre trotz freiem Tag *lach* und so bin ich liegengeblieben...bei dem dunklen Herbstwetter auch kein großes Problem :-(( Ich hab noch ein Bild auf meiner Kamera...wird nur dauern, daß mit meinem schnellen Laptop runterzubekommen...wie stell ich das denn dann hier ein??? Wo muß ich das denn hochladen?? Technik und Heike *argh*...da sind wir aber etwas schärfer drauf *gg* und auch fast ganz... lg heike

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das su auch gut daheim angekommen bist... ich habs gestern etwas später gelesen. Und war dann auch zu platt... Du musst einen neuen Threat aufmachen und dann kannst du das reinstellen. Evtl. musst du es auch verkleinern. Das habe ich hier auch machen müssen. Oder du schickst es mir... dann mach ich das... hab ja Zeit!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

lol ja, wer lesen kann...steht ja groß da mit Bild hochladen...ja, ist zu groß...muß ich verkleinern...schick es aber eh mal rund :-)))

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

das ist vallie?*inohnmachtfall* da hatte ich wohl ein komplett falsches bild vor augen

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

na das würd mich jetzt schon interessieren... was haste denn gedacht??

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin total überrascht (im positiven) ganz ehrlich?hab eher gedacht so ein kleines muttchen mit kurzen haaren u dauerwelle

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

muss ich echt sagen drei super Frauen und wie ists mit der Männerausbeute auf dem Oktoberfest :-))) lohnt es sich gibts was fürs "Frauenauge"?

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

respekt! ich bin schwer beeindruckt.ehrlich! da müsst ihr doch mindestens 578 männer kennengelernt haben, aber dazu haltet ihr euch ja sehr bedeckt;-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eine zeitlang einen 31jährigen friseur an der backe, der mir erklärte, daß er NUR auf ältere mädels steht. dann habe ich einen exklassenkameraden wiedergetroffen ( wie jedes jahr am anstichtag im weinzelt ), ein sahneschnittchen, aber der war dann irchendwann weg. ansonsten war ICH brav. bei möhrchen und speedy weiß i nix

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du gell... ICH war auch gaaaaanz brav... Und wenn wir wirklich auf die ganzen Sachen eingestiegen wäre... mei - I mog gor net dran denken! Und Heike war auch brav (oder????) Aber sie hatte auch einen ganz "netten" Verehrer

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Brav war ich auch *lach*...aber ein Herz ist mir sicher zugeflogen *lach* - war nur leider nicht ganz mein Typ...und er hat sich beschwert, daß ich so frech zu ihm wäre *gg* War auch nicht so 100 Pro in Flirtlaune...mit Blicken schon, aber reden war mir oft zu anstrengend...wenn dann noch sprachliche Barrieren zukommen (Italiener usw.)...:-(

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Statements *g* Wie anständig:-) Aber ist doch schön, wenn frau weiß, sie wird begehrt:-)))

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs einstellen, sehr gut seht Ihr alle aus, nur tatsächlich etwas unscharf. Schön wars ja, hab ich irgendwo gelesen. Ich wäre für ein Forumstreffen im nächsten Jahr auf der Wiesn, wir Mädels alle im Dirndel und Bobfahrer und Ralph in der Lederhosn...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

... nur Schuhplattlern... das verlangt's bitte nicht von mir... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

verlang ma dann was anders, gäll!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie war des, Schleife Links gebunden -> NOCH ZU HABEN Schleife Rechts gebunden --> VERHEIRATET und in der Mitte --> Witwe ??? Oder umgekehrt?

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:01