Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vater hat vier Kinder entführt

Thema: Vater hat vier Kinder entführt

Neulich hatte ich es schon mal erwähnt, da war es noch nicht öffentlich: http://www.bild.de/regional/hannover/entfuehrung/vater-entfuehrt-seine-vier- kinder-in-den-sudan-18272472.bild.html Das ist aus unserem Umfeld, und ich leide furchtbar mit! :( Dabei handelt es sich bei denen um eine rein deutsche Familie ohne ausländische Wurzeln. Sollte unerwarteterweise jemand Kontakte haben, würde ich mich sehr freuen! shortie

von shortie am 08.06.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von shortie

Unglaublich sowas, v.a. frage ich mich wie bzw wo er die Pässe geklaut hat. Wenn die Mutter doch weiß wie er ist hätte ich die gut versteckt. Die Familie tut mir so leid, v.a. in den Sudan. Das ist wohl die grösste Angst jeder Mutter / umgekehrterweise Vater.

von Savanna2 am 08.06.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Der Vater ist sehr intelligent und ein Visionär. Er wusste, wo die Kinder wohnen, er hatte Umgangsrecht, begleitet. Und er wusste, wo und wie man sich illegal Zugang zu allem beschaffen kann, was man braucht. Wir sind normal, wir machen sowas nicht. Gekonnt hätte das jeder von uns! Auch von uns hier! Aber weil es uns abartig erscheint, gehen wir diese Wege nicht. Und praktisch keinem von uns hier wäre es möglich gewesen, unter den damaligen Umständen bei der Familie, die Kinder zu schützen. Das ist einfach so absurd gelaufen! Ich werde schon verrückt dabei, aber die arme Mutter erst! Die Kinder werden auch einen Schock für´s Leben haben, wenn alles vorbei ist.

von shortie am 08.06.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von shortie

aber man geht doch sicher davon aus dass der Vater immerhin gut mit den Kindern umgeht oder? Das positive an dem negativen finde ich als mUtter dass es nicht ein einzelnes Kind ist sondern die Geschwister irgendwo noch als "Stütze" da sind

von Savanna2 am 08.06.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Savanna2

ein Mensch mit religiösem Wahn, wie sich das liest jedenfalls. Da dürfte auch ein unterstellter Intellekt nichts nutzen. Ich halte so ein Verhalten für nicht ungefährlich. Ich hoffe, er behandelt die Kinder trotzdem gut und tickt nicht völlig aus. Die Mutter tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche mir sehr, dass sie ihre Kinder bald wieder in die Arme schließen kann... LG fk

von FrauKrause am 08.06.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Ja, natürlich, religiöser Wahn. Dennoch hatte er Visionen, wie sie sonst kaum jemand hat. Das ist nicht verniedlichend gemeint! Und Intelligenz ist nicht immer nur positiv ... Ich hoffe auch sehr, dass seine einzige Lösung am Ende nicht eine bittere ist.

von shortie am 08.06.2011, 13:52