Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

EX Schwiegervater könnt ich vergiften

Thema: EX Schwiegervater könnt ich vergiften

Ich bin seit mehr als 5 Jahren nicht mehr mit dem Kindsvater meines Sohnens zusammen und habe mich mit dem Schwiegervater noch nie richtig verstanden.Er kennt seinen Enkel in der Öffentlichkeit nicht egal wer mit Ihm unterwegs ist. Da ich seit längerer Zeit mit einem anderen Mann zusammen bin und dessen Vater verstorben ist haben wir bei der Todesanzeige und Danksagung auch meinen und meinem Sohn sein Namen dazu getan, darüber regt sich nun der EX Schwiegervater tierisch auf da mein sohn ja nichts mit dieser Familie zu tun hat, ich finde aber ich gehöre dazu und mein Sohn zu mir und auch zu der neuen Familie. Was meint Ihr dazu? Übrigens wird mein Sohn am 13.09 eingeschult ich habe zu der Feier den Kindsvater und die Oma (Ex Schwiegermutter) eingeladen den Ex Schwiegervater aber nicht da ich der Meinung bin wer seinen Enkel so nicht kennt nur zuhause brauch auch nirgends von uns eingeladen werden

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte ihn ebenfalls in der anzeige mit angegeben, was soll das. du hast eine neue familie und dein sohn hing vielleicht auch an seinem "neuen" opa... huh. hat der andere doch gar nichts zu melden. und ja, ich hätte ihn "pro forma" ebenfalls zur einschulung eingeladen und wohl gehofft, er kommt nicht. wenn er seinen enkel in der öffentlichkeit eh nicht (er)kennt so liegt das wohl nahe... lg sue

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte es genauso gemacht wie Du und im übrigen, wer meine Kinder nicht kennt, den kenn ich auch nicht mehr!Also ignorieren! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:06