Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Arge und Geld fürs Kind

Thema: Arge und Geld fürs Kind

Hallo ihr Lieben, hab da mal na Frage...Wieso kriegt der Vater meiner Tochter von der Arge monatliche Leistungen für sie in Geldform, wenn sie gar nicht bei ihm lebt??? Und wo er schon gar keinen Unterhalt zahlt????? Und wo auch kein Umgang zwischen den beiden bei ihm in der Wohnung stattfindet????? Für Antworten wäre ich dankbar. Lg Lena

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann doch nicht sein oder? Dann bekommt das der KV von Polly wohl auch? Und der Lump zahlt seit Nov. keinen Cent und will Polly alle 2 Wochen übers WE bei sich haben. Aber Dank JAmt und seine Rechte die er hat, darf er Polly einmal in der Woche für 3 Std. sehen Kriegt das jeder, der arbeitslos ist, oder nur HartzIV Empfänger? Das interessiert mich jetzt aber auch brennend...

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das war auch meine Reaktion, als ich heute seine Bescheide fürs Bafög Amt bekommen habe... Ich habe die Kleene, studiere, hab zwei Jobs nebenher und er kriegt Geld für sie fürs Nichtstun!!! Werde Montag auf jeden Fall mal beim Amt und bei meiner RA nachfragen, ob das so richtig sein kann... Lg Lena

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:42