Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Die alte WaMa ist ab, aber

Thema: Die alte WaMa ist ab, aber

ich bin nicht in der Lage sie mehr als 10cm zu bewegen. Die ist extrem schwer. Ob da noch Wasser drin ist? Aus den Schläuchen kam nichts. Bin mal gespannt, wann die neue dann da ist. Mein letzter Urlaubstag, ich wurde von SMS geweckt und sitze nun mit nem Kaffee auf dem Balkon... Mein Bett ruft sehr laut nach mir, aber ich dachte angezogen und wach ist besser, wenn die WaMa auftaucht. Wobei ich ja vermute die tauchen erst 13.58Uhr (bis 14Uhr liefern sie) auf. Oder gar nicht. Hoffe die rufen dann zeitnah an. Meine We Einladungen habe ich abgesagt, mit dem Hinweis, in spätestens 10Jahren dürfen sie mit meiner Anwesenheit rechnen. Manchmal ist es wirklich blöd AE zu sein. Sonst funktioniert mein Netz wirklich gut, aber dieses We ist der Wurm drin. So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag, das We hat schon fast begonnen Becky zu der, wenn zumindest da nicht dazwischen kommt, später ein Freund kommt und endlich den Badezimmerspiegel, die Lampe im Mamazimmer und das Schloss für die Kellertür anbringt.

von Fröschli am 29.04.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von Fröschli

meine Schwester rief grade an, wann und wie das Kind bei ihnen ankommt. Ich hatte mich schon auf zu Haus bleiben eingerichtet. Weil meine Schwester keinen Urlaub hatte und ich ihr diese Woche zweimal absagen musste, Zoo und heut Heidepark und sie schon angesäuert klang. Warum ich mir die WaMa ausgerechnet heut liefern lasse, hm ich hab mir den Termin nicht ausgesucht, bin ja froh, das es so schnell ging. Naja, nun gehe ich in mich und entscheide dann, ob Kind auswärts schläft und ich ausgehe oder nicht.

von Fröschli am 29.04.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Fröschli

... sonst würdest Du nicht lange überlegen... LG Snoopy

von Ralph am 29.04.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Ralph

Stimmt Ralph, ich habe mich schon so mit dem Gedanken zu Haus zu bleiben angefreundet, das ich mir ausgehen gar nicht mehr vorstellen kann. Zumal beide Feiern mit auswärts schlafen verbunden sind. Wo ich doch ein erklärter Heimschläfer bin. Ich werde mal das Kind befragen. Wenn das auswärts schlafen möchte, dann schaff ich das auch...

von Fröschli am 29.04.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von Fröschli

ist eben gekommen

von Pedilein am 29.04.2011, 11:51