Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Krank....

Thema: Krank....

Sagt mal, wie ist es denn bei euch, wenn euer Kind krank ist, steckt ihr euch dann an? Also seitdem mein Knirps da ist, steck ich mich jedes Mal an... früher konnte mir einer ins Gesicht husten und ich hab nix bekommen... Anfangs bekam ich nur nen Schnupfen, jetzt hab ich gleich immer so nen netten Husten... Frag mich schon, wie das mal wird, wenn er in KIGA geht und alles mögliche mitbringt :-(. Ob es was bringt, wenn ich mir nen Vorrat Vitamintabletten besorge? Susi

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

aslo bei mir geht es, bei dingen wie magen darm ahb ich es sicher auch. aber wenn er nur ein wenig kränkelt geht das, da bin ich ziemlich immun ;) ja mit dem kiga hast du recht, meiner geht seid mitte dez., war jetzt 2 wochen zu hause wg. lungenentzündung (ich blieb verschont), magen darm virus (den hatte ich mit abbekommen) und ne grippe....yuhuuu und das in knapp 4 wochen..... vitamintabletten sind sicher nicht verkehrt, sicher vor krankheiten wirst du dann vielleicht nicht sein ;) ,aber sie stärken zusätzlich das immunsystem...

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

immunsystem stärken und damit vielen erkältungen vorbeugen, und zwar mit schüssler salzen...musst du mal googeln und dich ein bischen einlesen...ist zwr homöopatisch, aber es hilft 100%ig lg mic

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 3 Kinder und stecke mich eigentlich nie an, wenn sie krank sind. Liegt vielleicht daran, das ich im sozialen Bereich arbeite, dort häufig mit diversen Krankheiten konfrontiert und mittlerweile ziemlich immun bin?!? Ich weiß es nicht, aber ich bin froh, das es so ist! Allen Kranken GUTE BESSERUNG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, mein Zwerg bringt nie was ausm KiGa mit, eher ich aus der Firma. Diesesmal auch wieder. Husten, Fieber etc. Hatte mein Kollege, habe mich immer schön ferngehalten um ja keine Viren abzubekommen, und dann haben wir eine Besprechung und ich sitz neben ihm. Und wer hätte am nächsten Tag sterben können?? Ich. Aber ich bin ja brav und geh trotz Rotznäschen in die Firme ohne krankmeldung. Tja, dafür wurde mein Zwergerl am nächsten Tag krank mit demselben und dank ihm durfte ich dann doch noch zwei Tage daheim verbringen und mich auskurieren. (hehe,und jetzt hats mein Mann....) Naja, dafür ist meine Bude jetzt wieder sauber.... :o)

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 23:22