Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

doch wieder Krankenhaus?

Thema: doch wieder Krankenhaus?

nachdem es gestern so ausgesehen hatte, als ob es jetzt besser werden würde, ohne AB, waren wir heute (eigentlich nur zur Kontrolle) nochmal beim Kia. Lunge hört sich nicht gut an, auf jeden fall spastische Bronchitis, aber auch ne Lungenentzündung hört sich ähnlich an. Aber solang es ihr gut geht sollen wir so weitermachen wie bisher und Samstag nochmal zum Notdienst, falls bis dahin nicht wieder alles 1a.... Jetzt hat sie grad ein bissl geschlafen, sich dabei dumm und dämlich gehustet (hatte sogar das gefühl sie läuft blau an beim husten, bin mir aber nicht sicher), schläft immernoch... und gut gehts ihr gar nicht... Was tun, nochmal beim Kia anrufen? In der Klinik? einfach abwarten?.... Oh man, ich mag keine kranken Kinder....

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen jetzt mit dem inhalieren und den Paracetamol weiter (vorausgesetzt es passiert heut nichts mehr schlimmers) Morgen früh fahren wir nochmal hin, nochmal abhören, und dann wahrscheinlich antibiotika (nur die frage welches weil sie ja freiwillig nichts nimmt und wenn es dann endlich drin ist, erbricht sie wieder alles)

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

wurde sie geröngt?

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine brüte auch schon wieder,und das vor der taufe :( hört sich nicht gut an.-wenn sie blau wird,oer fieber bekommt,würde ich noch heute zum ka. alles liebe

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:38