Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bingo bei 2 Kindern

Thema: Bingo bei 2 Kindern

Beide Jungs kamen aus ihren Zimmern mit den Worten "ich hab Halsschmerzen" Tja mein Großer sieht echt scheiße aus und ist wieder ins Bett. Beim Kleinen ist denke ich grobe Faulheit im Spiel. Gruss Chrissie, die heute hätte Sturmfrei im Büro!

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

chrissie, aber du läßt deine kinder jetzt nicht allein wegen halsschmerzen zu hause?

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte es nicht schreiben Anja *gg*. Ich war am überlegen: Wenn ich das nun schreibe, gelte ich als Rabenmutter? Meine Jungs haben öfter Halsschmerzen, letzte Woche der Große erst wieder. Ich schicke sie dann trotzdem zur Schule und sage immer: Wenn es ganz schlimm wird, ruft an, ich hole euch ab. Meistens ruft niemand an und nachmittags geht es ihnen besser. Nur bei Fieber oder Übelkeit/Bauchschmerzen bleiben sie sofort zu Hause. LG Heike

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine das ja auch (meistens) lieb:-) Kommt natürlich drauf an, was Chrissies Kinder "noch dazu" haben. Sonst handele ich da so wie du. Fieber und Magen-Darm sind ein No Go. Ansonsten-Rabenmutter.

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Thorben hätte ich in den Kiga bringen können, aber da er gestern abend noch gekotzt hat, darf er auch bleiben. Philipp sieht echt schlecht aus.Keine Gesichtfarbe, Kopfschmerzen. Da im Büro nix los ist und ich eh noch 2 Tage irgentwo bis zum 18.12 nehmen muß, gönn ich ihnen die Ruhe gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

na, da gebe ich dir dann Recht, das hört sich nicht so gut an.Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

normal hätte ich sie auch zuerst in Schule und Kiga gesteckt. Aber komisch ist das hier schon, das beide von einenander unabhängig mit Halschmerzen erscheinen.Eigentlich werden immer Bauchschmerzen vorgetäuscht gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:46