Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

die wange meines Kindes

Thema: die wange meines Kindes

... Sieht heute schon viel besser aus! Man sieht kaum noch was.aber leute,die sowas kennen, erkennen es bestimmt.habe das Geschehen im Kiga berichtet und aufnehmen lassen. Mit dem Vater hab ich heute morgen geredet.er war sehr erschrocken,dass man das so sieht. Hat sich sehr entschuldigt. Ich hab betont,dass das nächste Mal Konsequenzen gezogen werden. zum Geschehen nochmal. Der Kleine hatte sich extra unterm Sofa versteckt um seine Ruhe zu haben. Der Papa wollte wohl mal wieder (das erste Mal seit 18Monaten ) in Erziehungssache mitreden... Lg sif

von Sif am 20.03.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Sif

Ich hab's gestern gelesen und ich find das schlimm. Zur Polizei etc. wäre ich auch nicht. Das mit dem Kiga ist eine richtige Entscheidung gewesen. Dem Vater hätte ich auch erklärt: NIE WIEDER. Und dem Kind muss gesagt werden, dass er sowas immer immer erzählen soll und man schlicht niemanden hauen darf. (Und das natürlich auch noch so, das der Papa dennoch kein Monster ist -auch wenn man ihn selbst in dem Moment dafür hält). Keine leichte Aufgabe. LG Pauline

von pauline04 am 20.03.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von pauline04

JA LECK MICH FETT!!!! Ich habe nach dem Bild nicht weiter gelesen, nicht weiter lesen können. Tut mir leid, aber DA hat jemand mit Wucht zugeschlagen, egal, was passiert ist, sowas könnte ich nicht tolerieren. Das ist ja schon fast ein Bluterguss!!!!

von Holzkohle am 20.03.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich hab das Bild und die Entstehungsgeschichte auch mitverfolgt, und mir ging es ähnlich wie Holzkohle: Mir gefror das Blut in den Adern und ich konnte nichts dazu schreiben! :-(( Ich hätte es beim Kindergarten ebenfalls aufnehmen lassen, aber der Vater müsste bei mir erst mal ein Anti-Agressionsprogramm oder sowas machen, bevor er wieder selbständigen Umgang hätte.

von angry.me am 20.03.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

dem stimm ich vollends zu... und mein weg wäre ne anzeige gewesen..definitiv. ja ja ...ich mach das nie wieder ...versprochen...das tut mir sooo leid. ich kotze bei sowas...und das war keine backpfeife sondern ein richtig fester verklopper so jemand tät mein kind nicht mehr in die hand bekommen bevor er sich unter aufsicht bewährt hat

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Sif

na da hatte ich gar nicht so unrecht... und Kinder haben genauso wie wir Erwachsenen die Chance verdient runter zu kommen... wir dürfen aus Situationen raus gehen, die Kinder nicht... finde ich nicht ok... Kinder sind nicht immer an allem Schuld... lg und die besten Wünsche das sowas nicht nochmal passiert...

von susafi am 20.03.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von susafi

Gut, dann hatte er sich wohl doch noch selbst reflektiert. Hoffe, es kommt nicht nochmal vor! Liebe Grüße, Nadja

von celeste am 20.03.2012, 19:44