Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

die nacht vor der hochzeit

Thema: die nacht vor der hochzeit

mensch speedy, ich denk an dich!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffendlich denkt sie dran, dass der Bräutigam sie nicht sehen darf und hoffendlich geht sie als Jungfrau in die Ehe. Speedy... denk auch an dich

von mf4 am 22.02.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von mf4

*...hoffendlich geht sie als Jungfrau in die Ehe.* DA schließe ich mich mal an! Ich denke natürlich auch an Dich, eigentlich denke ich seit Tagen an nichts anderes, Klamotten liegen bereit, Ausweis habe ich, oooh schnell das Navi noch programmieren...

von Curly-Cat am 22.02.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

kann sie sicher nicht schlafen und ist total aufgeregt und voller Vorfreude, find ich klasse, aber gratulieren erst nachher da bin ich abergläubisch bin auch als absoluter Romatik-Freak, der noch an die große Liebe glaubt und vielleicht ne 3. Ehe *ggg* ne das ist jetzt ein Scherz

von babyproject am 22.02.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von babyproject

nicht vergessen hier reinzustellen mega-neugierig bin

von babyproject am 22.02.2011, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich Dir, liebe Speedy, hier gabs heut Sonne und hoffentlich bei Dir morgen auch - ich hab sie weitergeschickt! Alles Gute und Reis wie man weiß ;-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

...ich weiß noch, die Nacht vor meiner Hochzeit... *seufz* Mein angehender Ehemann hat mit unserer Trauzeugin und derem Freund unseren Weinvorrat dezimiert und gemütlich gequatscht, und ich habe derweil, leidend und mit dickem Bauch, versucht, meinen 4-jährigen Nachwuchs endlich zum Schlafen zu überreden. Ich glaube, als mein Mann dann ins Bett wollte, fand er mich schlafend auf der Leiter des Hochbetts sitzend... Trotzdem haben wir übermorgen unseren 10. Jahrestag - und sind immer noch glücklich miteinander. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles, alles Gute für morgen!!!!

von Leena am 22.02.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Gute auch von mir!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß zwar nicht, warum ICH so aufgeregt bin, aber ich bin es...schließlich heiratet meine lieblingsspeedy morgen.. ich denke morgen sooo fest an euch

von groschi am 22.02.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von groschi

Ich wünsche euch morgen einen wunder-wunder-wunderschönen tag den ihr niemals vergessen werdet. Ich drücke dich fest und wünsche dir viel glück Liebe grüße Svenja

von crazysunshine am 22.02.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ich schliesse mich allen glückwünschen an und wünsche euch nur das Beste!!! sascha

von Sascha1811 am 22.02.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch an mein wichtelkind!!! einen wunderschönen tag euch, morgen!!! ulli

von rockzipfelchen am 22.02.2011, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid so süß!!! Aufregung kommt so schubweise... komisch irgendwie! *lach* Hab auch dauernd das Gefühl was vergessen zu haben. K. geht es nicht anders. Ich wurschtel jetzt noch ein wenig in der Küche an meinem Nudelsalat rum und geh dann duschen. Hoffe, das meine beiden Erzeuger morgen nicht auftauchen. Wobei ich ihm zutraue, heute Nacht genau 50 Meter abzumessen und sich einen sicheren Ort zum schauen sucht.... Aber wir lassen es uns morgen gut gehen und ich denke auch an euch! Ihr seid toll!!! Hätte euch gerne alle dabei! Eure Schbidie!!!

von Speedy78 am 22.02.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Ich denke auch ganz fest an dich und wünsche Dir einen schönen Tag !!

von lilliblue am 22.02.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Meine liebe Speedy, SEID und BLEIBT glücklich!!!! Ich denke die ganze Zeit an euch

von Anjaunddavid am 22.02.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!! Habt einen schönen Tag!! LG Dany

von Schreckschraube am 22.02.2011, 23:48