Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Die Ferien schaffen mich allmählich *gg*

Thema: Die Ferien schaffen mich allmählich *gg*

Wegen Dauerregen sitzen ich und meine Jungs schon seit zwei Stunden zusammen und gucken TV. Dabei raus kommen werbegeschädigte Kinder.... Der 11jährige: "Was passiert eigentlich wenn man morgens Elmex und abends Aronal nimmt, fallen dann die Zähne aus?" und fängt gleichzeitig voll an zu lachen Ich mache jetzt die Kiste aus, gehe putzen und spiele dann mal was mit den Jungs...ist ja nicht mehr auszuhalten *g* LG und schöneres Wetter als hier wünscht Heike

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach komm es könnte schlimmer kommen einer meiner Großen, Spiderman-Fan... ist iregndwann vom Schrank gesprungen und überall hoch geklettert. Die nachgestellten Sunts von Tony Hawks mit dem Skateboard endeten mit diversen Brüchen... dann doch lieber Werbung lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kinder treiben mich heute auch in den Wahnsinn..... Sie langweilen sich trotz Gastkind, sind unausgeglichen, weil alle zu wenig Schlaf hatten udn gleichzeitig sind sie aufgeregt, weil es heute Abend für 2 Wochen zum Papa geht..... Eine brisante Mischung und ich könnte sie gerade nur noch verkaufen und zähle schon die Minuten bis ich sie endlich abgeben kann. Jetzt hören sie gerade eine neue "Das magische Baumhaus Geschichte" und haben scheinbar endlich was zu spielen gefunden ---- kein Wunder: Das Gastkind wird ja jetzt auch gleich abgeholt. Da kann man ja mal anfangen zu spielen, um dann zu schreien, das man gar keine Zeit zusammen hatte *grins*

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hats gerade gehagelt. Bloß gut ich hab gestern erst Gummistiefel gekauft. Im Moment ist Mittagsschlaf angesagt und dann schmeiß ich alle in die Scheune zum Toben

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ist mir auch endlich klar, wie du das machst... Scheune auf... Kids rein... Scheune zu wo zum Geier bekomm ich nur ne Scheune her? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es soll ja aufwärts gehen *hoff* Aber ich hab gut reden.....bei uns gehts ja auch erst heute los mit den Ferien. Wer weiss,in 3 Wochen drehe vermutlich ich am Rad

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 15:04