Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der erste Teil ist geschafft - "Auswanderung"

Thema: Der erste Teil ist geschafft - "Auswanderung"

Wollte Euch nur mitteilen, dass zumindest mein Arbeitsplatz bereits in der neuen Heimat gelandet ist und die Aufenthaltsbewilligung beantragt (auf die ich angeblich sowie so einen Anspruch habe). Nun stecke ich hier in den letzten nervenaufreibendenden Aufgaben der Firmenauflösung hier, da mein Vater (Inhaber der deutschen Firma) 4 Tage vor Arbeitsplatzumzug offenbart hat, wie er sich das weitere der deutschen Firma vorstellt (ich frage ihn seit ca. 5 Monaten wöchentlich). Steuerberater und ich laufen gerade ein wenig Amok und das, wo meine Tochter seit letzter Woche bereits offiziell Ferien hat, da die neue Schule ja schon mitte August beginnt und hier die Ferien erst in einer Woche offiziell beginnen. Quasi keine wirkliche Zeit für die Maus.Aber sie wächst an der gesamten Situation: Mit ihren gerade mal 9 Jahren bleibt sie im Falle des Falles auch mal 1,5 Stunden alleine oder ich kann in der Früh wenn sie noch schläft die Handwerker in der Früh ins alte Büro lassen ohne sie wecken zu müssen etc. Sie wird groß die Maus und ich bin mega stolz auf sie. Werde auch noch den Rest schaffen, ich weiß es, auch wenn ich jetzt schon an chronischem Schlafmangel leide, weil ich nicht zur Ruhe komme. Und das wird sich bis zu unserem provisorischem Umzug (Ferienwohnung) Mitte August nicht ändern und Ende des Jahres kommt ja der eigentliche Umzug. Aber ein Highlight hatte das ganze noch: Kurz vor Pfingsten haben wir ja unsere 19 Jahre alte Katze aufgrund eines Tumors innerhalb kürzester Zeit gehen lassen müssen und jetzt sind wir seit gestern - zumindest auf dem Papier - wieder neue Katzeneltern. Wir haben am Samstag auf unserem Weg in unsere "Noch-Heimat" süße Colourpoint-Perser angesehen, unweit des neuen Zuhause. Eigentlich wollten wir 1 Mädel und 1 Bub und nun haben sich 2 Buben in unser Herz geschlichen. Sie sind zwar zu unserem Umzug schon 6 Monate, aber wir dürfen sie ab Mitte August alle 1-2 Wochen besuchen, um schon einmal eine Bindung zu ihnen aufzubauen. Ein Lichtblick. Anhängend ein Foto von meiner Süßen und den 2 Buben, die an uns dran waren ;-) Lg Charty

von charty am 23.07.2012, 23:11



Antwort auf Beitrag von charty

ist das auf dem Bild F? Gott, ist die groß geworden!!!! Ich wünsche Dir weiter starke Nerven.

von Holzkohle am 23.07.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ja, das ist sie. Irre nicht? Ich bin mir sicher, dass S. genauso groß geworden ist ;-)) Sie sind halt nicht mehr klein, ..

von charty am 23.07.2012, 23:26



Antwort auf Beitrag von charty

Ich wuensch dir alles Gute und einen moeglichst problemlosen Umzug!

von Pamo am 23.07.2012, 23:21



Antwort auf Beitrag von Pamo

ich wünsche euch alles gute und viel erfolg beim umziehen, wohin geht es denn?

von Milia80 am 24.07.2012, 13:38